Ist es verboten laben zu schreiben in chat für de3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

latino1235 User

Hallo

hier ist der boss

ich habe ein frage und zwar ist doch nicht verboten laben oder nix Könner zu schreiben in chat oder wo steht es das es verboten ist und warum werde ich immer des wegen gebannt

2. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

"ich werde immer deswegen gebannt"
    Wenn man dadurch gebannt wird könnte man ja mal in Erwägung ziehen vielleicht andere Wörter zu wählen. :)
    Außerdem wird "laben" "lappen" geschrieben ;)

3. latino1235

latino1235 User

nein es ist ja nicht verboten ich schreibe immer laben und nicht lappen du verstehen

4. Da haben wir es wieder....
    ein verbotenes Wort ( hier LAPPEN)
    wird anders geschrieben (hier LABEN)

Und Schwuppsdiwupps ist auch das im Chatfilter da es irgendwann gemeldet wird.

So und dann wird man IMMER gebannt..

Au Mann.. wie bedingst muß man denn sein um dann noch im Forum nachzufragen warum man dauernd gebannt wird.

Lieber TE hör doch einfach damit auf dich über einen Plöpp zu ärgern und mit unflätigen Worten um dich zu werfen.
    Das Ergebnis wird immer das selbe sein:
    Den anderen interessiert es sowieso nicht und Du wirst gebannt.

5. An den Te , warum schreibst du nicht anstatt labern einfach reden ? Zurecht wenn du gebannt wirst oder beherrschst du die deutsche Sprache nicht.

6. flamen an sich ist im chat verboten, daher sind viele worte im chatfilter drinnen, ergo: ja es ist verboten wenn du gebannt wirst...

KαterUndRock gefällt dies.
  7. SkyMaster

SkyMaster User

Ich vermute mal Labertaschen sind im Chat nicht willkommmen^^. Du könntest das aber umgehen, indem sowas nicht mehr schreibst. Auch wenn der Chat-Filter verbesserungsbedürftig ist, einfach mal richtig "deutsch" schreiben ;)

8. Manche wissen leider gar nicht mehr wie unser gutes altes Deutsch gesprochen oder geschrieben wird. Ja das ist unsere neue Jugend und die Erziehung :). Frag mal wie sie Bushido schreiben,das können die im Schlaf singen ;-)

9. EndcoreHD

EndcoreHD User

wie wärs mal anstatt lappen oder laben zu sagen einfach zu schreiben "Tuch" bezieht sich ja auf das gleiche stück textil ^^ so genug internet für heut ^^

10. @latino1235

Erstens ist das hier der falsche Bereich, Chat fragen gehören hier hin.
    Zweitens, ist es vollkommen berechtigt dich dafür zu bannen.

Wenn du das jemanden auf der Straße sagst, kann es passieren das dir dieser einen Lappen um die Ohren schwingt.

Denk mal drüber nach!

11. LOL... er ist nunmal.der boss... mannomannomann... leute gibts, die gibts garnicht.

RealWölön gefällt dies.
  12. Na was verlangst du von einem mit der Ausdrucksweise ;-)

13. mal abgesehen davon dass die meisten die den begriff verwenden gar nicht wissen was "laben" eigentlich bedeutet ist es klar eine umgehung der chatregeln, ähnlich wie punkte oder leerzeichen im wort

14. Der labt sich wohl damit das er der Boss ist. ;-)

15. acidmarc

acidmarc User

ich lach mich kaputt, der möchtegern-boss von DE3....

eigentlich bringts ja eh nix dir zu antworten, latino. wie schon im alten forum öffnest du gern meckerthreats in die du dann sowieso nicht mehr reinschaust um die antworten zu lesen die du bekommst.

von dir kommt ja ausser spam, (gefakten) abschussmeldungen und deinen üblichen laben, nix könnern und battlys eh nix vernünftiges. ausserdem gleicht es schon fast einem quiz herauszufinden was du mit deinem kauderwelsch oder möchtegern-dialekt überhaupt sagen willst...

halb DE3 wünscht dir einen unbefristeten chatbann weil du einfach nur lästig bist.

aber nicht mal mit bann hat man seine ruhe vor dir weil du dann einen deiner hundert chat-accounts ausgräbst und munter weiterspammst

persönlicher tip: schreib einfach mal nix!

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  16. beleidigungen jeder art, ob "nixkönner" oder .. "labbn" ( wtf? ) sind ebn nicht erlaubt, aber lappn funktioniert oder la..pp..en funzt auch

17. für was gibt es eigentlich einen melden-button wenn man dann so tolle und seriöse angebote wie oben in tollem russischdeutsch und mit garantiertem accountverlust nicht damit melden kann???

PS:war wohl schon beseitigt...

18. @-DG4RAF-MMO-

Ich habs gemeldet und unserem GA im ICQ bescheid gegeben ;)

Willste ihm noch andere sachen erklären wie man den Chat umgehen kann?? oh man.....

19. was wird das jetzt? tips zur umgehung des chatfilters?

latino wurde oft genug von mods und admins gewarnt und auch schon gebannt, weshalb seine frage im eröffnungspost wohl nicht ganz ernst gemeint sein kann... was macht er? holt nen chat-acc aus der schublade und macht weiter als wär nichts gewesen obwohl der mod/admin noch da ist... so verheizt er dann gern mal 2 oder 3 accounts in folge.

einfach unbelehrbar der typ

20. Na toll.. und dann kommen hier auch noch Obsthändler und zeigen wie man es umgehen kann.. Ich fasse es nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.