Ist heute MHH?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Royal-Danger† gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir wurde gesagt, dass am letzten Mittwoch des Monats MHH sein soll ist da was dran?

Danke.

2. könnte sein, oder auch nicht... vielleicht auch rein zufällig erst am sonntag, oder auch nicht.....

wenn der flyer kommt isse da!

3. Ja ne solche Antworten kann sich jeder selbst geben. Die frage ist nun ernst gemeint. Es gibt spieler die davon ahnung haben und nicht alles per zufall nehmen.

4. Sagen wir es mal wie die alten Radio-Eriwan-Witze:

Im Prinzip ist da nichts dran, denn die MHH ist immer zufällig.
    Aber wenn man banken will würde es Sinn machen die MHH, die meist am letzten Mittwoch gegen 19: oo Uhr im Monat ist, mitzunehmen.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird heute Abend eine MHH stattfinden. Allerdings gibt es dafür keine Garantie.

6. Wie gesagt mir wurde dies öfters gesagt, aber ich weis nicht ob was dran ist das wüsste ich hier halt gerne ^^ Ich war bisher leider immer nicht on als dieser tag antraf

7. Danke FM die Antwort hat meine Bedürfnisse befriedigt. ;)
    denn kann hier eigentlich auch geclosed werden, da es ja keine 100%ige antwort gibt.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ganz genau. Auf Wunsch schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.