Ist sowas eig erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Special*K* lies Dir einfach in RUHE diesen Thread durch.. Da findest Du ALLE Erklärungen
     
  2. was denkst du was ich hier mache, nur weil ich nicht von anfang an meinen komentar dazu gebe heisst das nicht das ich nicht mitlese.
    ich kann nur nicht rauslesen warum er einen "testacc" auf ner bespielten instanz zockt wenn er doch auch mit seinem normalen acc spielen koennte, bzw. gegen einen admin fighten.
     
    latino1235 gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben rund 50Instanzen, nicht jeder ist überall und mein Polizeischiff ist nur auf einer Instanz, ich kann es auch nicht versetzen oder mir ein neues buchen, dazu habe ich keine Rechte. Dieses Schiff ist halt etwas besonderes, was nicht jeder hat und auch nicht jeder haben soll.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Übersetzt soll das heißen, daß Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] wohl keinen Account auf int1 (mehr) hat.
    Inti kann seine Rennsemmel aber nicht quer durch die Universen warpen. Damit bleit nur, Testaccounts für solche Sachen auf der richtigen Instanz zur Verfügung zu stellen.

    Und ja, ich finde es immer toll, wenn man mal wieder Admins auf der Map sieht und kann mich noch ganz dunkel an "UFO-Events" erinnern. Immer her damit, eventuell sind die Teile ja 3vs1 zu knacken ^^
     
  5. Wo ist denn euer Problem? Das Keeqo einen Account für 10 min bekommen hat? Er hat dort doch auf niemanden außer inti geschossen, geschweige denn jemanden abgeschossen. Hätte ja verstanden wenn er ein Jagdvideo mit Intis Polizeischiff gemacht hätte, dass sich da einer aufregt. Aber so? Ihr macht euch hier ein BISSCHEN lächerlich...
     
  6. Ich habs mal extra für dich rausgegraben :

     
  7. Easy

    Easy User

    Hier geht es doch eher um das Prinzip Inti hat hier einen ACC erstellte der alles hatte ! und hat diese Daten dann an einen anderen weitergegeben und warum ? Damit einer ein Video macht wo er gegen einen Admin kämpft in meinen Augen hat Inti hier seine macht missbraucht !

    Inti durch so ein fehl verhalten ziehst du Darkorbit und alle Mitarbeiter von BP in den Dreck !
    Du solltest mal überlegen ob du dieses Amt weiter ausüben solltest . Jemand der so einen Mist baut sollte kein Admin sein !
     
  8. mondri-10

    mondri-10 User

    Warum Mist bauen?
    Auch ich finde immer noch nichts Verwerfliches daran...

    Hat ja niemanden geschadet (ja, auch dir nicht)
    Also ganz ruhig meine Lieben
     
  9. Nun denke ich haben die Neider und Inti Hater Ihr Ziel ja erreicht. Inti wird sicherlich so eine Aktion nicht mehr machen.

    Das schöne daran.. auch mit DENEN nicht.

    Komisch das es immer die gleichen Leute sind die die Welle gegen Inti machen...

    Aber wenigstens hat man mit denen was zum Ablachen ob der Absurdität der Anfeindungen
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Wo leben wir denn? Wenn ich ein Video machen will, darf ich auch? Wenn der eins will, kriegt er es auch? Verstehst den Sinn nicht, bist wohl nicht auf so einem Level^^
     
  11. Easy

    Easy User

    Der Mist liegt darin das Inti einen ACC erstellt hat und diese Daten dann weitergegeben hat wäre es für Test Zwecke gewesen wie er schreibt wäre es ok aber es war für ein Dummes Video was nichts mit einen Test Zutun hatte !

    Es hat hier nichts mit Neid oder Inti Hater zu tun wäre es der eigene ACC von den User gewesen hätte ich es auch gut gefunden . So war es aber nicht Inti hat hier klar seine macht missbraucht !

    Ich hab auch schon gehört das Inti bezahlt wurde das er den ACC für das Video erstellt . Das kann ich aber nicht beweisen , abstreiten werden es die beteiligten auch .Würde jeder Politiker so machen !

    BP sollte nur den GA die Möglichkeit lassen das er so ACC´s erstellt und dann auch genau kontrollieren für was diese ACC´s benutzt wurden !
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du weißt schon, dass das als Konsequenz hätte, dass keiner wirklich keiner irgendwas bekommt, wenn er ein Ticket schreibt, sondern alle Tickets dann an den GA geschoben werden müssen? Das kann nicht Ziel des ganzen sein.

    Meine Bezahlung ist die Liebe meiner Fans, die sie hier wieder geradezu rausschreien.

    Ich kenne auch andere Videos, wo Spieler Tests hatten und dafür Accs bekamen, was ist daran nun besser? Dann dürfte keiner auf den Testserver, denn dort hat man auch gestellte Accs und könnte Videos machen, ohje. Was ist mit den Spielern auf der Gamescom, die da Tests vorführten, ist das nun auch verboten?

    Ich habe wie bereits mehrfach gesagt diesen Admin-Acc seit Jahren aber nie genutzt, weil ich den auch nicht gegen reguläre Spielaccs einsetzen darf. Ich kann also nur Tests-Accs dagegen stellen. Es ergab sich halt. Es gab einige Änderungen auch zB bei der Belohnung für diese Polizeischiffe, wo wir auch nicht genau informiert wurden, also guckten wir auch da was es bringt. Früher gab so ein Schiff stolze 100EP bei 10mio HP ein super Ausbeute.

    Auch die Aussage ich hätte sonen Acc für ein Video erstellt ist nichts weiter als Spekulation. Eher andersrum, es wurde gefragt ob sowas möglich ist und dann wurde gefragt ob ich etwas dagegen hätte, wenn es gefilmt wird. Hätte ich also gesagt ich will das nicht, wäre das gleiche passiert, mit einem Unterschied, ihr wüsstet nichts davon. Das ist übrigens das normale bei solchen Test-Accs, sie werden genutzt, ihr merkt nur nichts davon. Also ist mein Machtmissbrauch recht einfach zu erklären, ich habe nichts gegen die Veröffentlichung gemacht, alles andere kann ja kaum Anlass für Kritik sein, wenn es im Hintergrund eh geschieht und niemand was dagegen sagt.
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Die Spieler auf der Gamescom sind ein ganz anderes Thema ;)

    Bei so viel Resonanz schreit das Ganze aber geradezu nach einem Admin vs. Player Event. Bitte auf DE2
     
  14. Inti warum versuchst DU Dich denn zu rechtfertigen. Was erlaubt ist und was nicht bestimmt BP und nicht irgend welche wildgewordenen Schreihälse hier im deutschen Forum.
    Die hassen Dich oder sie sind Neidisch / Wütend das sie das im Video nicht selbst waren
     
  15. Easy

    Easy User

    Für so einen Test muss man keinen Außenstehenden hernehmen ! So was muss intern geregelt werden .
    Die Test Server sind für jeden User erreichbar somit auch ein ganz eigenes Thema und auf der Gamescom hast nicht du entschieden wer da spielen darf sondern die Betreiber von BP . Hattest du die Einverständnis von BP das du den ACC einen 3ten übergibst ? Ich kann es mir nicht vor stellen weil es auch in den AGB´s steht das die Weitergabe von Daten an 3te untersagt ist .

    Bad Inti rechtfertigt sich hier nicht ! Er redet sich raus .
    Und Inti BP sollte dich mal genauer kontrollieren wenn du schon einen ACC so weiter gibst kann ich mir auch leicht vorstellen das du einigen User Gate´s aufgestellt hast die sich sich nicht erspielt haben !
    Dieses Video und auch das du sagst das der ACC von dir lässt darauf schließen das du korrupt bist und Das BP mal alle admins Überprüft ich bin mir sicher das du nicht der einzige bist der so ein Fehlverhalten aufweist .
     
  16. Sag mal Easy.... Bestimmst jetzt Du wie was gemacht werden muss?
    Es war ja anscheinend schon oft so das so ein Acc von Spielern geflogen wurde.

    Nur weil der Obermacker Easy das nicht durfte ist es jetzt böse... Mach Dich doch bitte nicht lächerlich.
    Das was IHR hier veranstaltet ist doch Kindergarten hoch 3.
    Also Dir als Erwachsenem wirklich unwürdig.
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Wääähääh, ich will jetzt auch so ein Testaccount *stampf* ^^
     
  18. easy... Dann erzähl mal... Haben die admins beim Spieler vs Admins event auf Ga1 vor ein paar Monaten auch ihre Macht missbraucht? Dort haben die Admins auch richtige Spieler abgeschossen. Du hörst dich einfach nur eifersüchtig und lächerlich an. So nach dem motto: "Der hat eine LF4 gefunden ich will aber auch einen das ist so unfair"
    Komm runter und werd erwachsen- Ich kenne 14- Jährige die mehr Reife besitzen als du...

    btw der GA wird dir auch nur sagen:"Heul leise"
     
  19. Leute Leute ...
    Was Inti gemacht hat finde ich super.
    Auch wenn man diesen Thread mal durchliest steht da was von Event User vs Admins
    Auf Deutschen Instanzen.
    Glaubt ihr Ehrlich das sowas kommt wenn Ihr auch wegen sowas hier aufregt??
    Auf einer Seite war ein Adminschiff auf der anderen Seite ein Testacc.
    Und dieser Testacc ist danach wieder geschlossen/gelöscht worden.
    Die Hatten einfach mal spaß.
    Es hat niemand einen Vorteil da raus gezogen.
    Und Jetzt lasst den Inti mal in Ruhe
     
  20. kommt mal runter, vor einigen Wochen war auch Admins vs Spieler Event auf Global Ami, geile Sache. Verderbt diese Chance für andere Server nicht durch sinnlose Diskussionen. Der damalige ACP Zugriff wurde aufgeklärt und alle haben ihre ACCs wieder so, wie sie waren ,wiederbekommen. Das hier missbrauch durch Dritte am Werk war ist bekannt und wurde Strafrechtlich geahndet.
    Hat mit diesem "nice 1VS1" nichts zu tuen. Guten Rutsch .