Ist sowas eig erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Easy. wie gesagt heuel leise ritz dich oder so aber lass dein müll wo anders ab ....
    RescueKnigh. mach das ding einfach zu es is alles gesagt dazu denk ich :)
     
  2. Das Tool wurde damals gehacked bei den Verkäufen auf der bekannten Botterplattform.

    Was dich stört ist einzig und allein die Tatsache dass du den Acc nicht bekommen hast. Sobald ich mist gebaut hätte wäre ich sofort gebannt worden (und dass nicht nur mit dem Acc).

    Kann nicht sein? Hast du eine Ahnung... Egal, ich gehe da nicht näher drauf ein, ich darf da leider nichts zu sagen :)


    Das einzige was ich hier sehe ist ein Neidhammel der gerne anstatt des "Noobs" das Video gemacht hätte und hier am rumheulen ist. Bevor du mich als Noob bezeichnest, du Kacknoob, weise erstmal Erfolge hier in dem Game vor du Lappen.

    Du nervst.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Easy wer ist denn keine BP-Fremder für dich? Ich? Ich habe keinen Arbeitsvertrag unterschrieben, nur eine Verschwiegenheitserklärung sowie halt noch, dass ich mir oder anderen keine Vorteile verschaffe. Jeder FM hatte bis vor kurzem nicht mal das unterschrieben, dennoch bekamen sie solche Accs, genauso wie CMs auch, wenn es einen Grund gab.

    Deiner Aussage nach, hätte ich meinen Admin-Acc von BP nie bekommen dürfen, denn den bekam ich, da war ich noch SM, also auch da hatte ich keine Unterschrift unter dieses Formular gesetzt. Ich hatte sogar mehr Freiheiten als ich bei dieser Aktion gewährte. Ich hatte den Acc dauerhaft im ACP offen und hätte bei der kleinsten falschen Handlung den direkt dicht machen können. Das wäre früher bei mir nicht möglich gewesen, das hätte evtl. Tage gedauert bis es Konsequenzen gehabt hätte.

    Bin ich vertrauenswürdiger weil ich Mod war? Für mich ja, ich vertraue mir nunmal mehr als anderen, aber das ist auch ein Grund, warum ich die Accs dann doch eher verteile, bzw wir Admins, und zwar an Spieler, ja auch Mods sind nur Spieler, denen wir es ind er Situation zutrauen.

    Wie bereits gesagt, wenn solche Aktionen nicht gewünscht sind, werden sie nicht mehr gemacht, unerlaubt war es nicht, das war vorher schon geklärt. Ich bin nicht unfehlbar, das ist niemand, nur hier war kein Verstoß meinerseits.


    Erstaunlich finde ich dabei eigentlich, für wie dumm du uns hier hälst. Denkt wirklich irgendwer, ich würde sowas machen, dafür noch Geld nehmen und es dann veröffentlichen? Soviel trinken und so oft gegen die Wand laufen kann ich gar nicht um mir genug Hirnzellen zu zerstören.

    Die Rechte hatte ich schon länger, bzw einige neu oder wieder neu bzw wieder zurück, wie auch immer. Das war auch bekannt, ich sagte mehrfach ich arbeite auch beim Support, wenn es nötig ist. Der Support hilft in eurem eigenen Acc und kann da buchen und nachgucken. Es ist also vollkommen logisch, dass wir die Rechte auch brauchen. Wer die Rechte hat, kann sie natürlich theoretisch ausnutzen, das kannst du auch wenn du einen Führerschein bzw einen Autoschlüssel hast und dann zu schnell fährst, damit missbrauchst du auch deine Rechte und machst was verbotenes. Es ist aber wie bereits mehrfach gesagt nachvollziehbar, daher ist es nicht auszuschließen, dass es geschieht, aber auszuschließen, dass damit jemand durchkommt. Der Unterschied ist für viele nicht verständlich, ist aber deren Problem.

    Meine Rechte sind da und viele wissen auch was möglich ist, daran ändert sich nichts, wenn ich nun Test-Accs an Tester herausgebe. Wie bereits gesagt, wir hatten früher auch allgemeine Test-Accs für alle Mods in der Technik, da ich zB da auch noch nicht die Rechte hatte individuell alles zu buchen. Ich könnte mir auch für einige Instanzen von unserem GA jeweils 5 Accs mit allen möglichen Items buchen können, LF4 auf Level 16, auf Level 1, LF3, LF2.... einfach eine muntere Auswahl um jeden Test erledigen zu können und diese Accs gehen dann an mich, damit ich sie dann situationsbedingt verteilen kann. Das Prinzip wäre das gleiche, ich entscheide wer Zugriff hat. Es unterscheidet sich nur in einem Punkt, wir sind nicht so flexibel und ich kann dann nicht mehr eingreifen.


    Auch normale Spieler haben mit uns schon Tests gemacht, wie mehrfach gesagt, ihr seht es nur nicht, weil wir davon im Normalfall keine Videos machen. Also das einzige was anders war, als sonst ist das Video, nicht was wir machten.


    Hardstyle auch wenn es verständlich ist, dass du dich aufregst, achte etwas auf das wie, das sind Beleidigungen und geben Punkte.
     
  4. Easy, 2 Dinge. Ich bin äußerst bedrückt, dass deine Inkontinenz in Bezug auf deine geistreichen Ergüsse wohl anhält. Bleibt nur die Hoffnung, dass du an dem geistigen Dünnschiss den du hier verzapfst, irgendwann erstickst. Ab du wirst schon Recht haben, hinter all dem steckt eine große Verschwörung. Wenn man aus den Buchstaben von Intis und Keeqos Namen ein Wort bildet, kommt nicht "Freimaurer" raus. Aber sie stecken trotzdem dahinter.

    Und zweitens! Ist es dir möglich, auch wenn deine Aussagen ja so unvorstellbar wichtig sind, nicht hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen zu benutzen! Danke!
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  5. Oh man hat der Kindergarten eine Strasse weiter dicht gemacht ? Ich lese aus diesem Thread nur Eifersucht und Neid heraus. Easy Inti und Keeqo haben nicht gegen die AGB's verstossen oder sonstiges. Sie hatten einfach nur Spaß bei nem nettem Fight. Inti redet sich nicht raus, DU bist nur in purer Eifersucht versunken als du dieses (unverschämt gute) Video gesehen hast. Versuch jetzt bloße nicht zu verweigern, du wärst nicht eifersüchtig. Ich denke jeder hier hat das schon erkannt. Und wie ich es ingame gerne tuhe-----chat zu >_<
     
  6. Easy lass das antworten sein, is schon gut im endeffekt kommt dann nur noch mehr bullshit heraus. Vote for close :)
     
  7. Easy

    Easy User

    Keppo ich muss mit meinen erfolgen nicht angeben . So klein ist mein Ego nicht das ich einen Admin anbetteln muss das er mir einen Acc gibt um gegen ihm zu kämpfen .

    Inti du weist genau was ich unter BP fremd mein mir ist klar das du und auch keiner der Mod´s bezahlt wird und keinen Arbeitsvertrag hat .
    Jeder Moderator hat eine probe zeit und sobald die vorbei ist kann man ihm nicht mehr als BP fremd ansehen , bis er sich entscheidet zu gehen .

    Ich hab schon mehr mals geschrieben das es OK wäre wenn es der Acc von dem User wäre . So einen Kampf hatte ich auch schon nur war es mein eigener Acc .
    Hier war es aber ein Test Acc und ich sehe nichts in dem Video was einem Test nahe kommt . Nur das einer mit einem fremden Schiff angibt.

    Verrate uns doch mal was das für ein Test war ? Um die Belohnung was man für den kill bekommt kann es nicht gegangen sein da müssten die Schiffe schon von 2 verschiedenen Firmen sein .

    Es ist schon klar das BP die Buchungen kontrollieren kann was durch das Admintool gebucht wurde nur wiesen wir beide auch das BP mit den Überprüfungen sehr faul ist .
     
  8. LoL, du hast keine Erfolge, deswegen kannst du auch nicht angeben.

    Wer redet denn hier von anbetteln? LOL

    Doch, die Belohnung für den Kill konnte ich auch mit der selben Firma erstesten. Außerdem kann es dir egal sein, du bist nirgendwo involviert also halt den Sabbel, neider.

    Ich habe keinen Acc auf GE1 und wollte kein Acc Sharing betreiben... ;)
     
  9. Thurion

    Thurion User

    Wie war das im Mittelteil EASY??

    Du hast einen Kampf Spieler gg Admin gehabt mit einem Deiner eigenen Accs??
    Du hast also Rankingpunkte dafür bekommen, also einen Vorteil erspielt, Dich sozusagen scham- und maßlos bereichert?

    Dann wirst Du ja wohl bitte so nett sein und das Ganze komplett offenlegen sowie ein unterschriebenes Geständnis zusammen mit Deiner Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft einreichen, oder?

    Vielen Dank, durch Deine Reaktion werden wir wohl noch seltener mal wieder Admins auf den Maps sehen, haste fein gemacht!
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  10. Du redest hier immer von BigPoint fremden Personen !

    Hier kurz ein Beitrag von der DO Facebookpräsenz: 2215 gefällt mir Angaben, 185 mal geteilt, vom 17.08.2014

    Tєяяοя•Tђє•Łєgєηđ and ΛЛłMΛŁ™[S-L] playing DarkOrbit Reloaded live on stage yesterday. Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] also visited our booth at#gamescom2014.

    Warum können die unsere Usernamen schreiben, wenn wir Fremde sind. Merkst was ?

    BTW: Neid gehört zu den sieben Sünden. Kann einen echt kaputtmachen, konzentriere dich lieber auf relevantere Probleme.
     
  11. Habt ihr Probleme. Ich habe auch ein Problem. Wo kriege ich nur 10 leere Sektflaschen her. Das ist ein Problem . :)
     
  12. Leertrinken.. Oder Easy fragen:D
     
  13. Easy du kommst immer nur mit dem selbem Argument, welches du dann jedes mal anders umschreibst. Hier werden immer wieder Gegenargumente gebracht aber anstatt diese zu kontern wiederholst du dich einfach immer. Wie kann das enden? Eine Diskussion soll ja immer eine Schlussfolgerung bzw. ein festgelegtes Ziel am Ende beinhalten... Aber du scheinst wirklich dich für so intelligent zu halten, dass du natürlich bei allem richtig liegst, obwohl mehr als 90 Prozent der Leser deiner Argumentation überhaupt nicht zustimmt. Erinnert mich an einen aus einem Seprombugthread vor einem Jahr. Warst das nicht auch du? Machst dich immer lächerlicher hier, als ohnehin schon.
     
  14. mich würd das aufnahme programm interessieren :)
     
  15. Mirilles Action, hat doch jeder ^^