Item schnellverkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ..ghost.. gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..ghost..

..ghost.. User

Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich hab hier einen gehackten Account der unnötig viele Credit Schilde und Generatoren besitzt. Gibt es eine Möglichkeit mehrere (gleiche) Items auf einmal zu verkaufen? Wenn ich auf Schnellverkauf drücke kann ich die zu verkaufende Anzahl nicht höher als auf eins stellen. Könnte mir der Support auf Anfrage die Items löschen die ich nicht mehr brauche?

Vielen Dank und liebe Grüsse

2. ener1989

ener1989 User

Nur aus reinem Interesse und nicht, weil ich deine Frage beantworten kann, antworte ich hier mal - sorry.

Was genau verstehst du unter "gehackt". Das klingt in dem Zusammenhang etwas komisch.

3. ..ghost..

..ghost.. User

Der Account wurde mal gehackt und da hat sich wohl einer einen Spass draus gemacht Credit Items zu kaufen bis zum geht nicht mehr... War aber schon eine weile her, hab die Zugangsdaten vorhin beim Coockies & Cache leeren wieder entdeckt.

4. muf-007

muf-007 User

Man kann nur 1 Item pro Mal verkaufen und der Support hat keine Möglichkeit, dir zu helfen oder zu löschen.

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Das schreit ja geradezu nach ner Überprüfung.
    Ne Weile her und noch nie cc gelöscht?

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  6. ..ghost..

..ghost.. User

Was soll den die Anschuldigung? Verstehe nicht was dein Problem ist und was man da prüfen sollte? Ja ich lösche CC wenns gut kommt 2 - 3 mal im Jahr. Anstatt andere anzuschwärzen obwohl man nichtmal eine vernünftige Antwort auf die Frage hat kann man sich das Kommentieren gleich sparen. Aber hey, wenn es dich glücklich macht und du wirklich glaubst ich hätte die Absicht und die Fähigkeit einen Level 13 ACC mit 3 LF3 zu hacken, obwohl ich drei andere VE Level 16+ Accounts habe dann glaub eben daran... Ist so wie beim Weihnachtsmann, ich möchte den kleinen nicht die Fantasie verderben ;)

Aufgrund mangelnder Antworten, unnötigen Anschuldigungen und kontaktieren des Supports...
    #Closerequest

7. Mache ich nur ganz selten mal, habe aber noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

8. LoL, was denkst du, wie viele Leute nicht wissen, wie man Cookies löscht!
    Noch schlimmer ist es, wenn sie überhaupt nicht wissen, was Cookies sind!
    Den Verlauf erwähne ich schon mal gar nicht...

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

@VP
    der TE weis sehr wohl wie man das macht.
    und gerade in diesem Spie,l noch dazu mit mehreren Accounts, gehört das einfach dazu. liest man doch immer wieder.
    erste hilfe bei spielproblemen.

nee da ham wa uns falsch verstanden.
    du schreibst ja selber hast ne "Weile" mit dem account nicht gespielt.
    bei ner Weile ging ich locker mal von nem jahr aus.
    bei dir scheint ne weile eher unter 4 Monaten zu sein! sonst wär ja c/c gelöscht.

ich hoffe der Support hat dir geholfen und die unnötigen items gelöscht.

Sorry

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zum eigentlichen Problem sollte alles gesagt sein, darum komme ich dem Wunsch des TE gerne nach und schließe hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.