Item Upgrade beim Hangar Update billiger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRageGe1|Ga1 gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann es sein, das auf dem Test Server das Item Upgrading billiger war als auf den normalen Servern?
    Oder irre ich mich dabei nur?

2. Dies kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist es.
    Da ich sowieso immer 100% gemacht hab war mir das egal. Hab immer mir ca 70k uri gerechnet pro Laser, Drohne oder Schild.

3. Das Item Upgrade war dort teurer, deutlich teurer, dafür konnte man diese sofort machen ohne jegliche Wartezeiten.

4. ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki mit anderen Worten also Mist.
    Als wäre Item-Upgrading nicht auch so schon teuer genug.

Ich bin lieber der geduldige der wartet um es dafür billiger zu haben.
    Ebenso wie ich geduldig auf die nächste MHH warte um zu banken,
    anstatt gleich alles sofort zu haben und dabei tiefer in den Geldbeutel zu greifen.

5. Wer noch Drohnen/ Laser/ Schilde mit niedrigem Level hat sollte die jetzt zeitlich upgraden bevor das Update kommt solangs noch die % Einstellungsmöglichkeit gibt. Für die ersten paar level kommt man da deutlich günstiger bei weg;)