Item upgraden das günstgste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LaMartina[S-L] gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo kann mir jemand ein wenig weiterhelfen ich verstehe den thread nicht mit den updates zu komplieziert daher wollte ch wissen wenn ich ein tem auf 40% update und darauf 5% wieder bekomme, sollte ich beim nächsten 40% versuch doch die 5% darauf bekomme (45%) + einen neuen versuch mit 40 % sind 85 %.
    kann da jemand der weis was ich meine mir eine sinnvolle antwort geben oder mir den günstigsten weg sagen
    das wäre echt nett
    MFG

2. Mach 100% alles andere ist raus geschmissenes Uri und nein du kannst es nicht mit anderen Accounts vergleichen denn jeder Account hat eine andere Wahrscheinlichkeit. (Fair Play unso)

3. hollie711

hollie711 User

Ich würde ja gern versuchen, zu helfen ... aber ... ähm ... na ja ... ich verstehe nicht, was Du meinst ? :confused:

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

da gabs mal ne Tabelle zu hier im Forum.

ansonsten gibtste mal "item upgrade darkorbit" bei deinem bevorzugtem suchanbieter ein und zumindest bei Google kannste den ersten treffer nehmen

allerdings 12 havoc und 10 hercus und die 10drohnen läßt mich eigentlich nicht auf Anfänger tippen.
    aber je nach Spielweise sag ich mal.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
  5. So, ich versuche es dir mal zu erklären:

Wenn du ein Item hast, kannst du es updaten. Am Anfang ist das Item Level 1, das Höchstlevel für ein Item beträgt Level 16.

Du wählst dein Level 1 Item aus, um es upzudaten. Die angegebenen Prozentsätze, die du variieren kannst, zeigen dir, mit welcher Wahrscheinlichkeit dein Item das nächsthöhere Level erreicht. In diesem Fall wäre es Level 2.

Im Übrigen: Alle zwei Wochen an einem Freitag zwischen 19-20Uhr kostet das Updaten von Items 25% weniger. Nur ein kleiner Tipp.

In diesem Forum gibt es einen Thread, indem berechnet wurde, welcher Prozentsatz für welches Level am Kostengünstigsten ist, hier der Link dazu.

Solltest du Probleme haben die Tabelle richtig zu lesen, dann melde dich hier in deinem Thread.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

na jedes upgrade zählt für sich, wenn du 45% Wahrscheinlichkeit nimmst haste beim nächsten mal nicht automatisch 50%.
    jeder lauf hat die selben Chancen da summiert sich nix.
    du bestimmst die Wahrscheinlichkeit. 100% = erfolgreich wobei ich da auch schon anderes gehört habe aber nicht bestätigen kann.
    wenn ich zocken will nehm ich 45 oder 75%, je nach Ausbaustufe.
    wenn ich sicher sein will 100%.
    ist wie bei den GG, da haste auch nur 13% auf ein bauteil pro klick. egal ob man es bekommt oder nicht beim nächsten klick haste wieder nur 13% Chance darauf.
    Deswegen kann man eigentlich nur das 100% upgrade empfehlen.

oder meinst du die 5% rabatt auf uri items?

aber laß dir das ruhig von
    »ØмЫηâм·тєяяσя»штƒ
    erklären.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
    hollie711 gefällt dies.