Item Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleines Problem mit den Item Upgrades, denn seid ich meine restlichen BO2er auf Lvl.16 levele, schlagen sehr viele Updates fehl
    ( 9995 Uri ), die ich leider investieren muss und auch leider nicht zurück bekommen werde.

Kann es sein, dass es sich hier um gravierende Fehler oder sogar um einen Bug handelt ? o_O

Zu Anfang hatte ich das gleiche Problem auf niedriegerem level; ca. zwischen Lvl.4-5;- aber mittlerweile wird mir mein Uri echt zu Schade ! :cool:

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

"Doofe" Frage: warum levelst Du nicht jeweils am Freitag, wenn die 25%-Aktion ist?? Dann kannste wohl mit dem gleichen Uri-Betrag die 100%-Möglichkeit nutzen und bist auf der sicheren Seite ;)

KαterUndRock und .KAY*ONE*KILLER. gefällt dies.
  3. Wenn du auf 100% machst, hast du sie 100%. Steht bei 100% Fehlgeschlagen, ist es nur ein Anzeigefehler.

Punkt gefällt dies.
  4. In der Regel achte ich auf die 100% beim upgraden. Am 23.05.16 sind 3x Upgrades auf Lvl.16 fehlgeschlagen und ich durfte von vorne upgraden. Ein Tag zuvor waren 2x Upgrades fehlgeschlagen und mein Uri ist auch futsch ! Halte das für einen Fehler oder einen Bug, denn wie gesagt, passierte mir das zu Anfang auch. Habe Heute erstmal mein letztes Upgrade für meine BO2er fertiggestellt für meinen Goli, aber möchte hoffen dürfen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, falls doch schicke ich´nen Screen, was ich hier hätte besser mal gemacht. Sorry dafür, dass ich es in dem Eifer nicht tat !

Ich beobachte einfach mal weiter und gebe Bescheid ! :cool:

5. HAVOC

HAVOC User

Also meinst du das die Upgrades bei 100% fehlschlagen ?

6. Ja. Aber ich hab heute Früh die letzten gelevelt^^

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn das Problem wieder auftritt, ab zum Support damit. Die können einen Blick in deinen Account werfen und wenn ein Fehler vorliegt Erstattungen vornehmen.

8. Die Frage ist jetzt... stand da nur "Upgrade fehlgeschlagen" oder ist es tatsächlich fehlgeschlagen?
    Hast Du Dir die Items denn mal angeschaut? Haben sie tatsächlich nicht im Level zugelegt?

Wie schon zuvor beschrieben kann das auch ein Anzeigefahler sein, das hatte ich auch schon. Allerdings waren meine Items dann bei 100% auch eine Stufe höher.
    Normalerweise sollte ein Item, das ein 100% Upgrade bekommen hat, auch einen Level höher sein. Sollte das dementsprechend nicht so sein, ist dies tatsächlich ein Fall für den Support.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  9. Ja, das werde ich tun. ;)

Ich habe 24x BO2er gelevelt und achte auf die 100% beim Upgradeversuch. Wie gesagt waren die letzten 2Tg´s mit 5x Misserfolgen von Lvl.15 auf Lvl.16 und die Upgrades sind Fehlgeschlagen. Ich kontrollerie dieses, indem ich die BO2er einzeln level von zusammengeschossenem und ersammeltem Uri bereits von Anfang an so, ohne auf Rabatttage zu warten, denn das ist mir egal und ich halte mich als Dauerspieler eher weniger an Sparprogramme und Rabatttage. Da mir die ersten Upgradeversuche auch fehlschlugen ! o_O

Eben habe ich einen weiteren LF4 von Lvl.1 auf Lvl.2 gelevelt. Das war noch Nr.3/Nr.4, die ich noch im Hangar habe und hier ist mir angezeigt worden, Upgrade Fehlgeschlagen, aber das Item war dennoch im Inventar auf Lvl.2 und ist dennoch gelevelt. Anzeigefehler !?

Beim upgraden von Lvl.15 auf Lvl.16 waren keine Items im Hangar nach angeblichen Anzeigefehlern. KA ?
    Ich habe noch weitere Items die gelevelt werden müssen und verfolge es weiter und wie geraten von Silent-Bob werde ich den Supp
    anschreiben und hier Screens posten !^^ :cool:

Vlt. liegt es an der Auswahl von einzeln Beenden oder alle beenden ? o_O

10. Bei mir hatte es noch nie Einfluss, ob ich sie einzeln oder alle beendet habe. Die Items waren alle gelevelt.

Wenn Du von Level 15 auf Level 16 upgradest, werden die Items nicht mehr in der Auswahl angezeigt. Da man lvl.16 Items nicht weiter upgraden kann, verschwinden diese aus der Auswahl der Upgradeliste und sind nur noch im Inventar einsehbar. Das ist kein Anzeigefehler.

Schau mal im Hangar Deine Inventarliste an, ob Du diese von Dir auf Lvl.16 upgegradeten Items dort wiederfindest. Alle Items, die auf Lvl.16 sind, wandern automatisch aus der Upgradeliste ins Inventar.

Sonst bleibt wirklich nur der Weg über den Support...

Edit: Achso, das hab ich überlesen, Du hast ja im Hangar schon geschaut. o_O
    Na dann... ab zum Support damit, da bleibt Dir kein anderer Weg.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  11. Ist bislang das erste Mal, dass es angeblich bei 100% NICHT erfolgreich gewesen sein soll und dann noch bei ASSOLUTION!! :D

SENTENZA gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wird wohl einer sein.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.