Items aufleveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°•»Ķìńģьłǎςķ«•°` gestartet, 4 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry wenn ich hier gleich nen Arschtritt kassier, aber kann man Laser und Schilde etc. nicht mehr leveln. Wurde das entfernt? (Ihr wisst schone Level 1-16)
     
  2. Und wo ist der Reiter mit den Techs hin? War das nicht alles im Skylab?
     
  3. Das kannst/musst du jetzt alles im Montagewerk erledigen.
     
  4. früher war das ja, aber nicht mehr jetzt. Jetzt kannst nix mehr lvln und wurde entfernt........



    Ne Spaß bei Seite. Wenn du im Spiel drinnen bist, dann geh auf Montagewerk ---> Upgrade.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  5. Ah ja ich erinner mich dunkel von vor 2 Jahren, aber wo sind die Techs. (Vielen Dank Leute)
     
  6. Hi :) die Tech-Factory findest du ebenfalls im Montagewerk unter „Techs“ meine ich dort kannst du diese craften, die Regel, das man maximal 3 Techs nutzen / haben kann, wurde aufgehoben. Also kein stechen-Limit.

    LG
     
  7. Ah der Haken hat gefehlt. Ich danke euch. closed des mal.
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.