Items/ausrüstung verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slonboy gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. slonboy

slonboy User

hallo habe ein problem und zwar fängt bei mir an ein paar ausrüstungsgegenstände zu verschwinden in meinen fall ein slot-cpu 4 und ein rocketluncher

beim umrüsten von goli auf aegis fing es mit der slot cpu an für extras und dann nach 2 tagen darauf mit den umrüsten von aegis auf citadell halt ein rocketuncher hatte mein zweiten bereits ausgerüstet somit musste ich den ersten nochmal au der aegis entnehmen und war auf einmal verschwunden als ich es wieder ausrüsten wollte auf meine cita ja ich weiß das von diesen bug das die ausrütung nicht direkt angezeigt wird wenn man direkt den schiff wechselt daher habe ich wie gewohnt die seite neugeladen als mir das auffiehl habe ich auch den browser geschlossen und nochmal komplett do geöffnet und war nach wie vor nicht mehr vorhanden beim slot cpu habe ich gedacht ich wär irre aber dann ein zweites mal wo ich mir zu mehr als 100% sicher bin da kann doch was nicht stimmen.

ich habe auch jedes schiff jede konfi von jedem schiff mehrmals gescheckt aber nix ich mein ich rüste nicht zum ersten mal um und bin net blöd also wenn jemand zufaellig das selbe problem hat und eine löung hat bitte melden

mir ist auch klar das ein rocketluncher und slot cpu mit geringen credits wieder erbietbar ist aber was ist es wenn es mit ein lf4 oder sonstiges wertvolles item passieren sollte?ich weiß echt nicht ob ich nochmal umruesten soll na die beiden vorfälle...

2. Es verschwindet nicht einfach so etwas!
    Hast du nachgeschaut in der Balance/Logbuch was dort eingetragen ist?

Mir ist kürzlich folgendes passiert:
    Ich habe 2 Hangars mit kleineren Schiffen belegt und wollte dann ein anderes Schiff ausrüsten.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Material fehlt (LF3, Extras).
    Ich habe alle Hangarhallen überprüft, aber nichts gefunden, was ich nicht verstehen konnte.
    Deshalb habe ich dann bei den neu belegten Hangarhallen die Konfis gelöscht und aktualisiert.
    Und siehe da, mein Inventar hat sich überraschenderweise mit LF3 Lasern und Extras gefüllt...

3. slonboy

slonboy User

wie ich beschrieben habe,habe ich alle hangar allen nachgeschaut und habe auch keine schiffe gekauft seit 2 monaten schon netmehr habe ja alle.

nein balance logbuch habe ich net nachgeschaut wieso sollte auch sowas da drin stehen meinste ich verkaufe sowas ? selbst wenn das passieren sollte mach ich den fehler nicht zwei mal und es gäbe auch kein grund warum ich mit meine maus dort in der nähe des verkaufsbuttom gehen sollte.

das sowas nicht einfach nicht verschwindet muesste es eine lösung dazu geben ich spiele seit 5 jahren und hatte noch nie so en problem.
    wieso sollte ich auch sowas vortäuschen dazu ist mir der schreibkram net werd.vorallem dein problem was du beschrieben hast ist kann es sowieso nicht sein ich habe die cpu immer ausgerüstet daher kann sie net von alleine irgendwo ausgerüstet werden und soweit ich weiß rüstet diese funktion auch keine extras aus höchstens den rocketluncher. wie gesagt ich schreibe sowas net ohne grund rein ohne jede mögliche art probiert zu haben oder gesucht zu haben...

4. Hast du den Support sofort angeschrieben, nachdem du die Diskrepanz in deinem Account festgestellt hast?
    ps: Wenn etwas verschwindet und es dafür keine Erklärung gibt, dann ist es verkauft worden und das wird angezeigt in der Balance!

Nachtrag: Was wird dir angezeigt im Inventar, wenn du auf INVENTAR klickst.
    Ist dort dein Material vorhanden oder fehlt es?

5. slonboy

slonboy User

sag mal warrior liest du meine texte auch ganz durch oder nur die ersten drei wörter ?
    also nochmal für dich ich habe kein item verkauft,
    und nochmal alles ist in mein inventar nachwievor bis auf mein rocketluncher und slot cpu,
    und nun habe ich mich extra fü dich im balance log durchgerügelt zu den zeit punkt und siehe KEIN ITEM VERKAUFT.

nein habe den sup net angeschrieben wollte erst mal hier rein weil die sup von bp antworten genauso zu 90 % mir net helfen konnte bei anderen probleme sondern ein spieler

so ich würde mich sehr drauf freuen wenn einer ein bessere idee haettte als mich staendig was zu fragen wo ich bereits in den ersten text verfasst habe bereits probiert habe

6. Na Du bist ja ein süßer.
    Du MEINST das Du alles relevante geschrieben hast und pöbelst jemanden an der Dir nur helfen will?
    Na dann gute Nacht Slonboy....

Warrior wollte Dich nur noch auf eine weitere Möglichkeit der Kontrolle hinweisen. Das INVENTAR... Also schau erst mal DORT nach und pöbel dann weiter.

SENTENZA gefällt dies.
  7. slonboy

slonboy User

habe ihn nicht angepöbelt ist nur so das ich beim ersten mal bereits aufgezaehlt habe was ich alles versucht hatte und er antwortet mir mit einer nachricht was weder zu der situation passte noch überhaupt möglich wäre.aber ok passiert mal habe als naechstes dazugeschrieben das ich nix verkauft habe plötzlich schreibt er wieder(ich muss was verkauft haben) dann muss er auch damit leben wenn ich ihn fragen ob er die texte auch liest.

ist nicht böse von mir gemeint gewesen aber zweimal den gleichen fehler da bekommt jeder die krise

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

JEDE Hangarhalle öffnen und dort JEDE Konfi mit dem Zahnradsymbol komplett löschen. Nach JEDEM Löschen der Ausrüstung einer Hangarhalle, den Hangar aktualisieren und dann erst mit der nächsten Halle weitermachen. Probier das mal bitte.

9. Bester Tipp: einmal auf Übersicht und wieder auf Ausrüstung hilft bei mir immer :)

10. slonboy

slonboy User

bevor ich alle konfis gelöscht habe habe ich die nochmal gelöscht wovon ich die schiffe raus ausgerüstet habe also goli und aegis und aufeinmal waren die items wieder das (und nein ich habe in beide konfis extra nachgeschaut vorher nachdem sm mir das schrieb und da hat jeweils keine items angezeigt in beide konfis angezeigt) also danke sm

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kein Problem, jetzt müssen wir nur noch was finden, womit die Satzzeichen in Deinen Posts wieder auftauchen.:p:D

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016