Items der Konfis weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Lolly49 gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Nachfolgendes wurde am 14.8.20 dem Support gemeldet mit der Rückantwort dass der Spielfehler den Entwicklern zur Prüfung vorgelegt wird.
    Seit gestern nachmittag 13.9.20 sind alle Items aus den Konfis aus der
    Cidadele Veteran verschwunden,,,einen Tag später waren alle Typen der Cidadele betroffen,, egal auf was für einem Server man hat ja mehrere davon .. .
    Seit dem 13.9.2020 ist das gleiche Problem bei allen Hecates die ich besitze. Dies wurde am 13.9.2020 dem Support gemeldet.
    Ich habe diese nicht nicht gelöscht oder sonstiges gemacht das sage ich schon
    jetzt um einer Nachfrage danach vorzubeugen.
    Betroffen sind :
    Server Deutschland 2
    Server Deutschland 3
    Server Deutschland 4
    Server Deutschland 2
    Server Deutschland 6
    Denke das Problem liegt bei euch, richtet es bitte wieder.
    lg
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Frage jetzt mal an alle im Orbit Cidadel und Hecatebesitzer egal welchen Typ ihr fliegt habt ihr das von mir geschilderte Problem auch , bei mir hat sich durch den Bugfix nix gebessert,, soll mit dem Bugfix vom 19. August bereits behoben worden sein so der Support vom 13.9.2020. Was nicht erklärt dass seit dem 13.9.2020 die Items der Hecate von den Konfis weg sind.
    Danke für die Antworten.
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Das solltest du über den Supportweg klären.

    Gruß Siran
     

Die Seite empfehlen