Bug Items hängen im Montagewerk fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Moin, habe gestern Abend einen neuen LF4 im Montagewerk hergestellt. Nach den 5 Sekunden war er aber nicht zur Abholung bereit, sondern es blieb bei 0 Sekunden stecken. Zum Testen hab ich dann noch einen EMP hergestellt, mit dem selben Ergebnis.
    Im Hangar ist der LF4 natürlich auch noch nicht.

Hier noch ein Bild:

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich nehme an, dass das Problem trotz Server-Neustart heute morgen immer noch vorhanden ist? Was hast du denn schon ausprobiert, um es zu beheben?

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Also kurz bevor ich geschrieben habe, ging es immer noch nicht. Jetzt am Abend konnte ich sie aber immerhin endlich abholen

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Komisch, dass sich das im Laufe des Tages bessert und nicht direkt nach dem Serverneustart. So oder so freut es mich, dass es wieder funktioniert. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.