Items im Hangar weg (lf4 und Havocs) jedoch im Inventar und Upgrade werden sie Angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ω«BΛDΛ•BØØM™»Ω gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Darkorbit Spieler,
    ich musste leider feststellen dass meine ich meine lf4 und havocs und diverse andere items nicht ausrüsten kann, Sie sind in keinem Schiff. Das komische ist dass ich sie im inventar sehe und im Upgrade auch aber ich kann sie eben nicht ausrüsten ? Support kann (will) mir nicht helfen. BItte um Hilfe :( :)

MfG Christoph

2. «Seven»

«Seven» User

Guten Abend Ω«BΛDΛ•BØØM™»Ω,

es scheint zumindest nicht das gleiche Problem zu sein wie bei uns

( https://board-de.darkorbit.com//threads/fehlender-lf-4-laser-seit-dem-letzten-serverneustart.108704/ )

, da bei uns die Laser ja nichtmal mehr im Inventar und im Upgrade-Fenster angezeigt werden (und die EMPs im ganzen Account nirgendwo sichtbar sind) - also könnte es bei dir möglicherweise helfen, nochmal die Konfigurationen der Schiffe zu löschen, selbst wenn diese leer sind...Mehr fällt mir dazu leider im Moment nicht ein :(

3. Damit deine Ausrüstung im Inventar verfügbar wird, musst du bei den einzelnen Schiffen auf 'Konfiguration löschen' klicken,
    sowohl für Konfi 1 und Konfi 2. (du hast leider nicht angegeben, ob du das schon durchgeführt hast)

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Im Ausrüstungsmenü alle Konfis mit dem Zahnradsymbol löschen. Danach die komplette Hangarseite neu laden und die Items sollten da sein.

5. Ist leider nicht der fall hab dies schon 3 oder 4 mal versucht :(