Items im Inventar aber keine Möglichkeit sie zu nutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~MonCheri~ gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~MonCheri~

~MonCheri~ User

Hallo,

Ich habe nach einer längeren Spielpause ein großes Problem mit meinem Account.

Also ich habe mindestens 2 Jahre nicht gespielt und mich am Anfang der Woche dann wieder eingeloggt. Es ist auch so weit alles genauso wie bevor ich die Pause gemacht habe, allerdings gibt es ein wirklich großes Problem.

In meiner Spielpause wurden ja die Server zusammengelegt, was an sich kein Problem ist. Nach meinem Einloggen bin ich dann ganz normal auf die Karte und musste feststellen das mein Schiff keinerlei Ausrüstung mehr hatte. Gut auch das ist kein Problem. Dachte ich zumindest.

Also ging ich in den Hangar und wollte meine Konfis neu zusammen stellen, doch genau da liegt das Problem. Alle meine Items die vorher in meinem Schiff eingebaut waren stehen mir nicht zur Verfügung. Sie sind in meinem Gesamtinventar vorhanden doch kann ich sie nicht nutzen. Ich könnte sie noch nicht einmal verkaufen. Wie kann das sein?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. An den Support habe ich mich bereits vor einer Woche gewandt, doch bisher bekam ich nur eine Nachricht das sich darum gekümmert wird, dann eine Nachricht das ich doch bitte den Service des Support bewerten sollte und eine Mail mit einem Gutscheincode, den ich zwar einlösen konnte, doch der wirklich gar nichts bewirkt hat.

Zur Zeit bin ich jetzt erst einmal wirklich ein klein wenig sauer, denn ich habe in den Jahren in denen ich gespielt habe viel Geld in meinen Accounst investiert und nun kann ich nichts davon nutzen.

LG ~MonCheri~

2. Das klingt banal aber gehe mal durch alle Schiffshallen und lösche dabei immer beide Konfigs und schau ob da dein Zeug evtl wieder auftaucht. Viel Glück

3. OK, das Problem ist nicht wirklich neu, dieses hatten einige Spieler NACH der Servermigration.

Einfach den Support unter Spielprobs anschreiben, die kennen bereits dieses Problem.

Du wurdest als "inaktiver Account" ,erst vor kurzem auf Deine neue
    Instanz gemerged.

4. Ich schließe mich hier mal ☩KÖNIG☩ an, einfach mal alle Schiffe durch schauen, die Items müssten irgendwo da zu finden sein.

Ansonsten vielleicht nochmal den Support anschreiben und erklären, dass du sie schon mal angeschrieben hast aber das Problem immer noch besteht.

5. ~MonCheri~

~MonCheri~ User

Erst einmal danke für die Antworten.
    Die Schiffshallen hab ich schon alle durch und ich habe bei allen vorhandenen Schiffen die Konfis gelöscht und das nicht nur einmal. Aber es hat absolut nichts geändert.
    Den Support habe ich schon zweimal angeschrieben, bisher leider ohne Erfolg.
    Es wirkt auf mich als wenn eines meiner Schiffe irgendwie nicht auftauchen würde, als wenn es in einer versteckten Halle wäre. Klingt vielleicht blöde aber so wirkt es.
    Danke euch, werde heute noch abwarten und dann morgen den Support noch einmal anschreiben.

☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  6. Ich hatte auch Mal das Problem nach einem Schiff Wechsel und der Support hatte mehrere Wochen gebraucht

7. ~MonCheri~

~MonCheri~ User

Danke Miku Hatsune Bulma für deine Antwort. Ok immerhin hat es der Support ja dann geschafft, das macht mir dann doch ein wenig Hoffnung das ich dann irgendwann demnächst wieder mit meinem kompletten Account spielen kann :)