Items nicht aktiv ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich bin grad über die Map geflogen und habe ganz normal NPC geschossen, plötzlich verschwinden meine ganzen Items und ich mache nur noch 10k Schaden, nachdem ich durchs Gate gejumpt bin war alles wieder drin. Ist das eine Nebenwirkung vom merge ?

2. Alex1960

Alex1960 User

Wie...deine ganzen Items sind weg. Nichtmehr im Schiff oder nichtmehr im Inventar?
    Auf welcher Instanz spielst du denn? Dann kann man ja schauen ob letztens ein Merge durchgeführt worden ist. Aber eigentlich sollten Items nicht einfach so weg sein:confused:

Im Notfall, wenn wirklich was fehlt, dann dem Support ein nettes Ticket schreiben und hoffen du bekommst alles wieder was weg ist;):p

3. Das ist es ja, die Items sind nicht weg, sondern nur kurz inaktiv und nach einem jump oder relog wieder aktiv .. Ich verstehe dieses Spiel echt nicht mehr.

4. Alex1960

Alex1960 User

kann ja mal passieren :p