Vorschlag Items Stapeln

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ODoyle gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Da man ja aus "Sicherheitsgründen " LF4 und Drohnen designs nicht verkaufen kann, wäre meine idee Items zu stapen / zu stacken.

    Das würde dann so aussehen das man zb 20 lf4s hat und die alle auf einen haufen sind und unten rechts steht dann ne kleine Zahl mit "20", soviele lf4s halt.. selbe mit drohnen designs..


    Geupgradete items stapeln seperat .
     
    Denis12 und SENTENZA gefällt dies.
  2. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    ne ziemlich gute Idee, ich habe schon so viele lf3 Laser und Bo2 Schilde das ich immer erst 1 Minute lang Scrollen muss bis ich zu den gewünschten Items komme, genau das gleiche Problem habe ich mit den Serum-CPUs (200 Stück im Hager).

    Das einzige was noch nicht klar ist wie das ganze funktionieren würde mit Verbrauchs-Items wzB Tarnungen oder Drohnen-Rep-CPU,
    wie kann man dann sehen wie oft man noch die cpu benutzen kann wen da zb 10 Stück übereinander gestapelt sind.
    momentan muss man ja nur mit dem Mauszeiger auf das Item und schon wird es angezeigt wv man noch Tarnungen hat.