Items tauschen oder auch Items auf anderen Server verschieben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von INCENDIO°DELERE°WB gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich hab da 3 Ideen und zwar.

    1. Das man einen tausch handel einführen könnte und dann mit freunden items unereinander austauscht da es viele gibt die havocs doppelt haben und andere zu viele lf4 haben würde sich ein tausch für viele lohnen.


    2. Das man seine Items auf nen anderen server verschieben könnte
    Bsp: von de2 full havoc full herkules full lf4 alles auf de7 verschiebt und man it Lvl 0 anfängt 0 Ehre und garnix hat nur schiffe und Ausrüstung.


    3. Das man auch selber seine Items jmd anderem verkaufen kannund bzw selber einen Handel betreiben das man sagt ich verkaufe Tarn CPU und Ende der Auktion am nächsten Tag und das Gebot wo der Verkäufer einstimmt das verkauft er dem und bekommt dann die zuzahlenden Credits auf sein Konto.
     
  2. idee nr.1

    gab es schon wurde abgelehnt

    idee nr2

    gabs schon wurde abgelehnt

    ( nette versuch puste kuchen willst nen neuen server bespiel weils auf deinen zu langweilig geworden ist musst du dir wohl oder übel die arbeit antun und denn kramm wieder aufs neue zu besorgen ;) )


    und

    idee nr3

    was fürn wunder gab es auch schon und man glaub es kaum sie wurde auch abgelehnt


    und alle drei wurden mit dem selbe grund abgelehnt ausgenutzt lässt sich viel zu leicht ausnutzen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
    BΛD~B0Y[DE] und SkyMaster gefällt dies.
  3. tja da giebts wohl nix weiter zu sagen :D aber ich finde die ideen trzd gut. aber ich denke der punkt ist bei Bigpoint der dass sie durch spielerhandel kaum bis nichts mehr so verdienen würden. dann würden sich die spieler alle für paysafe Lf4 und sonstwas verkaufen usw...
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Weitergabe von Paysafe-Pins ist nach den AGB von Paysafe nicht gestattet. Im schlimmsten Falle ist das Geld einfach futsch oder der Code wurde bereits eingelöst, Anspruch habt ihr jedenfalls keinerlei gegenüber Paysafe, falls Euch so was mal passiert.:p

    Schön wäre es sicherlich, wenn die Idee umgesetzt würde, weil dann würde ich mir schnell nen Account auf nem beliebigen Server erstellen und würde mir selbst dann alle meine teuren Items für 1 Credit verkaufen.:confused:

    Da braucht man die Ideen gar nicht so in Einzelteile zu zerpflücken, den insgesamt ist das nichts anderes als eine Accountübernahme oder Übertragung auf einen anderen Server. Zwar etwas anders verpackt und nett umschrieben aber doch im Grunde dasselbe.:p

    ...und das dies aus allseits bekannten Gründen schon mehrmals und eindeutig abgelehnt wurde, kann man hier auch wieder abschließen.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.