items verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von urrumbel gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. urrumbel

    urrumbel User

    Moin Gemeinde
    Habe hier frisch angefangen und in einer der ersten Quest´s muss ich Prometium verkaufen.
    Habe es versucht im Inventar aber es lässt sich einfach nicht verkaufen.
    Kann mir da einer evt erklären wie das funktioniert?


    Danke im vorraus
     
  2. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hallo,

    es kommt auf die Qest an ob die das Prometium Sammeln musst oder durch cargoboxen bekommen musst.
    Aber beiderlei haben eins gemeinsam, sie lassen sich verkaufen.

    Hierzu fliegst du auf deine Heimat X-1 oder wenn es dein level schon zulässt auf die x-8.
    Dies was ich denke noch nicht verfügbar ist aufgrund deines Levels.
    (X steht für verschiedene Firmen| MMO = 1 | VRU = 2 | EIC = 3)
    Also du fliegst zur Base und meist ist dar verkaufs Berreich Rechts an der Base daher musst du schauen wo ein Symbol mit dem Pfeil von oben nach unten ist.
    Dies Bedeutet das du hier Verkaufen kannst.

    Dort verkaufst du nun deine Erze und kannst die Quest beenden.

    Als Zusatz auf der 5-3 "Piraten Map" kannst du auch Paladium Sammeln dies dir Galaxy gate Klicks bringt.
    Hierzu besteht die umrechnung von 15 : 1, bedeutet 15 Pala ist ein GG Klick.

    Dies kannst du allerding auch nur auf der 5-2 eintauschen.

    Grüße Sylux
     
  3. Hmm...eigentlich ---> MMO = 1 | VRU = 3 | EIC = 2 :rolleyes:

    Aber sonst sehr gut erklärt ;)
     
  4. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hoppla danke für deine Berichtgung.
    Da ist mir wohl ein kleiner Fehler nterlaufen.