Bug Items weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ςræηκ¢«»κηïgh†ςrψ gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich hab mal eine Frage meine Sachen sind immer noch alle weg und das skylab etc auch.
    Habe jetzt etwas gespielt und gewartet und frage mich ob ich alles noch zurückkriege
    oder ich nur mein Zeit verschwende? Ich weiß das mir hier niemand helfen kann aber hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht?

2. Kommst Du von der ehemaligen Instanz DE5 und wurdest nach DE4 migriert ?

3. Hatte ich vermutet ^^ ,

Du kannst in dieser Situation nur den Support anschreiben ( Bereich ; Spielprobleme ), in der Zwischenzeit schau Dir
    mal auch hier im Forum den Bereich : Serverzusammenlegung an, es gibt dort zumindest
    einige hilfreiche Aussagen und ich denke , einige der betroffenen von DE5 wirst Du auch kennen.

Viel Glück

4. Ja der Support sagte die Technicker sind dran aber das schon seit mehreren Tagen und habe irgendwie Angst nix mehr wiederzusehen

5. Mach Dir keine Sorgen, es sind so einige , die Dein Problem von DE5 teilen.

6. Ja gut der Support Thread wurde mal wieder geschlossen super bzw wollen wissen was mein anliegen war...:mad::mad::mad::mad:

7. Kann mir irgendwer helfen? Die schreiben gerade das ich anscheinend alles habe aber mein skylab und alles ist weg. Außer meine Drohnen

8. Den Rest hatte ich bis jetzt erspielt

9. mach nen screenshot und schick den an BP support dann sehen die ja das das noch nicht wieder da ist xD

10. Habe gerade einen Beweis gefunden den Titel Rockn Roll Baby hatte ich damals schon aber jetzt nicht.
    Ich schätze hier wird der screenshot nicht hingehören aber ich habe noch nen trumpf.