Items!!!!

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von josieliminator gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    ich habe mir 300 eco-10 Raketen gekauft und es wurden mir auch credits abgezogen aber kann die Raketen nirgends im Inventar finden.
     
  2. Auch nicht im Hangar -> Ausrüstung -> Inventar -> Munition?

    Im Spiel findest du sie hier:

    [​IMG]
     
  3. nein auch dort nicht
     
  4. Also ich kann einen Kauf sowohl im Logbuch als auch der Balance nachvollziehen. Und Ingame sehe ich auch die Anzahl wenn ich mit der Maus über das markierte Icon fahre
    Balance:
    • 30.04. 23:45 Raketen gekauft (1000) - 1,500,000 C.
    Logbuch:
    30.04.2015 - 23:45[​IMG]Raketen gekauft: ECO-10 (1.000)
     
  5. muf-007

    muf-007 User

    um die Eco-10 rockets im spiel zu verwenden, solltest du dir den Hellstorm Launcher 2 und die Rocketlauncher-Cpu in der
    Auktion billig ersteigern.
    und damit dein schiff dann die Eco-10 rockets automatisch schiesst, musst du die Rocketlauncher-Cpu in der Quickslotleiste
    bei den Extras(Cpus) aktivieren.
    als anfaenger lohnt es sich, die Rocketlauncher-Cpu manuell zu aktivieren und zu deaktivieren wenn man auf kleine aliens
    schiesst, da die Eco-10 rockets relativ teuer sind fuer anfaenger.
    deshalb sollte das bildchen fuer den Rocketlauncher-Cpu in die Quickslotleiste gezogen werden fuer eine einfache bedienung.