Itemverlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †•KingofĶÎŁŁĄ•† gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes Team von DarkOrbit,

ich habe dieses Spiel längere Zeit nicht gespielt und was seh ich... ich log mich ein und mir fehlt 1x Apis Drohne, ein Gate usw. wieso fehlen mir Items ? Das jemand mit mein Acc. spielt geht auch nicht, da ich über mein Rang nur 1 Kreis habe und damals 2. Was ist hier los ? Ich bitte um schnelle Antwort.

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Bist du dir sicher, dass du dich auch auf dem richtigen Server eingeloggt hast?

Was verstehst du unter "längere Zeit nicht gespielt"? 2 Monate, 2 Jahre?

Der Kreis über deinem Rang sagt nichts darüber aus, ob ein fremder mit deinem Account gespielt hat, denn der zeigt dir nur an, dass ein Galaxy Gate erfolgreich absolviert wurde.

Siehst du denn unter Uridium -> Balance irgendwelche Eintragungen? Ist im Log etwas eingetragen?

Andernfalls bitte ich dich, dich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da wir hier im Forum nicht in deinem Account schauen können.

3. Hallo,

danke für die schnelle antwort. Ja bin ich. Ich habe seid letzten Jahr November nicht mehr gespielt. Ich weis nicht wieso das alles weg ist. Es kommt mir halt so vor als ob mein Account zurückgesetzt wurde... Bei Balance ist seid gestern nichts mehr drinne. Aber ich bin mir sowas von sicher das ich das Zeug hatte... Und mit den Galaxy Gate.. Das hatte ich das Zeta. Ich habe den Support angeschrieben und warte auf antwort... ich hoffe es wird eine gute weil mir macht das spiel schon ziemlich spaß.

Danke für Antwort. MFG: Dominik

4. Das war bei mir Ähnlich, mein erst-Acc stand 3-4 Jahre still, nach wiedereinloggen fehlte fast die komplette ausrüstung...
    Ich hab den Support angeschrieben, die meinten, ich hätte auf den Account nur Premium gebankt, und mit dem gebankten Uridium fast nur Gates gemacht, dementsprechend waren 2 irise weg und alle Uri-Generatoren, als auch B02 Schilde und LF3 Laser, da ich mir diese erspielt, und nicht über gebankte Spielwährung gekauft habe. So die Aussage des Supports. (wo sie auch recht haben, ich finds dennoch nicht ganz korrekt..)

den passenden Paragraphen in den AGBs haben sie mir noch rausgesucht, leider weiß ich nicht, ob der damals schon Aktiv war :/

§ 8.3.2

Bigpoint ist insbesondere, aber nicht ausschließlich, zur Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt, wenn:

• (...)
    • der Nutzer seinen Account vier Wochen lang und trotz Abmahnung nicht genutzt hat

ich wünsch dir glück dass es sich bei dir nicht aufs selbe rausläuft!

5. Dann könnte es sein, dass Deine Items stattdessen abgezogen worden sind als den Account komplett zu kündigen.

†•KingofĶÎŁŁĄ•†; Wenn der Support nur das berichten kann, dass Dein Account nur diese Sachen hat, dann weißt man ja eig. nicht, wer und warum die Items abgezogen wurden.