iventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ºPitbullº gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. server de4
    [​IMG] 160052682

hallo ich habe probleme mit meinem hangar. meine incentar leiste wird nicht richtig angezeigt. kann dadurch keine änderrungen am schiff vornehmen.

2. Am besten hilfst du dir zuerst mal selbst, wenn das alles nichts nutzt, dann kannste immer noch den Support anschreiben:

Löschen einmal den FlashPlayer Cache (einfach googlen)
    Akutalisiere deinen FlashPLayer
    Lösche den Cache deines Browser (optional: Lade dir "CC Cleaner" herunter und lasse ihn durchlaufen)

Lg

3. ok werde es versuchen. thx

4. so hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast. hat aber nix gebracht. die inventar leiste im hanger widr immer noch nur bis zur hälfte angezeigt.

5. mmmh..dann schreibe am besten mal den Support an, vergiss nicht deine UserID und Instanz anzugeben (glaube aber, dass das Automatisch verschickt wird, aber sicher ist sicher xD )

Du kannst eventuell noch den browser wechseln und schauen, ob das Problem auch dort auftritt :)

6. das muß dann wohl an firefox liegen. habe andere brwser ausprobiert da wird der hangar normal angezeigt

7. SkyMaster

SkyMaster User

Manchmal hift auch alles schließen und PC neu starten. Und natürlich Cookies und Caches löschen.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem nur im Hangar? Klingt für ich, als könnte der Zoom verstellt sein...

9. darauf bin ich noch nicht gekommen. hab mal nachgeschaut der zoom war tatsache verstellt jetzt passt es wieder. thx trotzdem für die ganzen vorschläge.

kann geschlossen werden

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich, dass es wieder wie gewohnt läuft! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.