Ja wo ist er denn???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spacequaks gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spacequaks

spacequaks User

Eigentlich sollte ja gestern der Magmaspalter im Inventar, oder besser noch im Schiff sein... hatte extra Platz für gemacht. Und was kam???? Nichts.....Wird der noch nachgeliefert? Besteh ich aber drauf...
    Gruß spacequaks

2. Ich habe meinen bekommen, aber bereits am 25. ;)

3. spacequaks

spacequaks User

Bööööh, so was gemeines.... ;-), bei wem kann ich denn nen Mecker machen deswegen?

4. Beho100

Beho100 User

Support

Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Hattest du auch alle vorherigen Belohnungen abgeholt ?

6. nikels57

nikels57 User

Also ich habe meinen auch bereits am 25. bekommen nach dem ich mich 25 Tage wiederholt eingeloggt habe.

7. Es muss den auch geben wenn du dich am letzten Tag des Monats zum 25.ten Mal einloggst. Es heißt ja nicht du musst dich vom 1-25 täglich einloggen. Soll ja auch Leute geben die dies nicht können daher auch die Karenz-Zeit damit man verlorengegangene Tage (im Mai waren das halt 6) nutzen kann um das auszugleichen.

Schreib den Support an und schildere dort dein Problem @TE hier im Forum kann man dir nicht weiterhelfen.

BA-Samson gefällt dies.
  8. Die Frage ist aber, ob er die Belohnung 1 bis 24 abgeholt hatte. Sonst gibt es am 31. Nicht den 25.

9. Stimmt Vorraussetzung ist immer das man den täglichen Login-Bonus für die 24 Tage davor auch abgeholt hat vor dem 30/31 eines jeden Monats.