Jackpot Arena April 2015 am So, 26.04.2015

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube meine Smartbomb machte auch bei mir Schaden in der JPA.

    Ich bekam nämlich ordentlich Schaden, als ich sie benutzte. Vielleicht zündete mein Gegner zeitgleich ebenfalls eine Smartbomb. Vielleicht wurde durch das gleichzeitige Benutzen ein Bug generiert, weshalb ich markant viel Schaden bekam.

    Wieviel Schaden soll denn eine Smartbomb machen? Also 20% wie die normale ACM-1? Das käme dann nämlich hin. 20% von mir + 20% meines Gegners = 40%. Geschätze 40-50% habe ich mit dem Zünden meiner Smartbomb nämlich mit einem Schlag verloren.

    Dies passierte mir in Runde 2.

    Mein Server: Deutschland 2
     
  2. also ich kann dir dazu nichts sagen schatzsucher, aber ich kann seit geraumer zeit die pld und smb animation nicht sehen
     
  3. Bei dieser JPA ging einiges nicht die GELADNE Konfi war in der JPA leer, die EMP wurde nach 1 Minute angezeigt (was auch auf der normalen Map nun so ist) und wie gehabt kam der Leistenbug wieder bei einigen.
    Die letzte war doch so schön Fehlerfrei wie schafft man es sie dann wieder zu VERSCHLECHETERN??
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  4. stimmt ich habe vergessen zu erwähnen dass freitag nachmittag ca. 18-19 uhr der leistenbug aufgetreten ist. Das ist zum ersten mal außerhalb der jpa zeit passiert aber ist mir halt nur ein mal passiert...
    naja und trotz 20 FPS (standard fps) standbilder nachdem der gegner emp zündet... ich glaub die rachter haben das verursacht mal schaun wie es demnächst abläuft
     
  5. Das du so niedrige FPS hast liegt nicht an Big Point sondern an deinen Rechner,entweder ist dein CPU veraltet oder deine Grafikkarte hat nicht genug Speicher...aber ich denke mal eher das es an deinen CPU liegt.
     
  6. das jpa ist voller bug ich frage mich nur wie kann ein jpa nur so weiter gehen und die leute das geld geben es geht ja auch um 10k euro
     
  7. BΟNΞS

    BΟNΞS User

    Ich frage mich, wie es sein kann, das in den letzten 10 JPAs, jedesmal im Halbfinale, ein Spieler nicht antritt, so dass der Gegner mit einer Wildcard ins Finale einzieht. Weiterhin haben 8 dieser Wildcards die JPA auch noch gewonnen. An Zufall mag ich dabei nicht mehr glauben.
    Dafür tritt diese Konstellation zu häufig und zu gezielt auf.
     
  8. ich frage mich warum leute überhaupt mitmachen wenn alle sich en nur beschweren? ;D
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Anscheinend hat sich das Thema geklärt, daher schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.