Jackpot Arena Februar 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1. eig. SOLLTE jede JPA am 2. Freitag des monats sein
    2. wenn du bei der JPA mitmachen willst weißt du wie teuer das nach ner weile wird (booster, rsb, emp) wenn du ne ganze woche lang booster oder sonstiges benutzt
    3. wenn man extra ausgeloggt bleibt und 1 woche nicht spielt (und das nur wegen der JPA) will man doch nicht umsonst 1 woche nicht gespielt haben oder?

    das ist natürlich leicht gesagt, aber wenn du nicht unbedingt jeden monat doppel hast aus "uri-gründen" dann sollten die oben genannten Aspekte plausibel sein^^
     
  2. hm so hab ich das noch nicht betrachtet, haste recht.
     
  3. Also das Uridium was ich in einer Woche schieße (600-700k) reicht immer wöchentlich für Booster und Rsb und emp einkäufe.
     
  4. wo schießt du denn das ganze uri? und auf welchem server spielst du? wenn ein leerer ist is es sicherlich vorteilhaft da kannste cubis abstauben ohne ende^^
     
  5. Jo auf de1-7 sollte man ja auch ohne probleme cubi denn ganzen tag schießen können^^
     
  6. ich spiele auf De1 aber da gibts natürlich genug nervtötende viecher... äh ich meinte spieler^^
     
  7. Ich verstehe nur eins nicht, wir haben hir im Forum einen Kalender warum kann man solche Events nicht dort hineinschreiben?
     
  8. das ist nicht mal so verkehrt^^
     
  9. Ja spiele auf de7 :)
     
  10. was ist Fb ? :confused:
     
  11. goschnbiachl
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Weiß nicht. Offenbar ein neuer Kommunikationsweg von BP, um User über stattfindende Events zu informieren. Ob das Sinn macht, wenn man User hat, die sich sowieso ins Spiel einloggen, wird auf Ewig ein Geheimnis BPs bleiben.
    Nein, halt. Da wir wissen, daß "FB" eine Direktanbindung zum NSA hat, bleibt natürlich nichts ein Geheimnis :p
     
  13. Immernoch kein Flyer Trololol.. und in Facebook bei der Offizielen DarkOrbit Page wurde es angekündigt, das es am 22.02.2014,
    Stattfindet.
     
  14. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Jackpot Arena wurde wieder verschoben. Diesmal auf den 01.03.2015.

    Edit: Nachzulesen auf Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2015
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  15. Danke für die Info
    Könnte man vlt wissen warum bp in letzter Zeit alles auf Facebook postet und nicht mehr im Forum finde das echt schade man sollte solche Infos auch im Forum vermerken vlt wäre das möglich das du das weiter geben köntest.
     
  16. Toll. :p Und damit ist die Februar-JPA jetzt offiziell im März gelandet. Sowas. Hat man etwa vergessen, dass der Februar nur 28 Tage hat?!?
     
  17. Hmm und warum wird es nicht auf allen öffentlich Toiletten an die Wände geschrieben? Da würde man mehr User erreichen. :)

    Ob FB oder Latrine, ist beides sch..
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sorry aber weißt Du etwa keine Antwort auf diese überaus geistreiche Frage? Nein? Wir auch nicht. Vielleicht liegts daran, das die Toilette nicht so recht durch die Leitung passt.

    Erwarte bitte nicht, das auf solche Fragen auch nur annähernd ersthaft jemand von uns eingeht, außer mit Spam-Punkten.
    :cool:
     
  19. Cool Punkte, ich hab noch eine alte Paybackkarte, bitte dort gutschreiben. :)
     
    -schatzsucher- gefällt dies.
  20. Ich habe diese Vorgehensweise schon öfter bemängelt das man alles im Gesichts-Spionage-Buch veröffentlichen muss . Das ist doch eh schon langsam von vielen Verlassen wieso sollte man sich dort also anmelden? Relevante Informationen gehören in die jeweiligen Foren denn da erreicht man immer noch eine Vielzahl an User . Nicht jeder mag FB egal ob man dort nur mal was liest oder sich anmeldet man wird ausspioniert das sich die Balken biegen da kann man sich auch gleich den Bundestrojaner auf den PC holen . Firewall und Virenscanner am besten gleich mit abschalten . Das ist meine Meinung zur Informationspolitik bezüglich der JPA