Jackpot Arena Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KЇζζĂ•RiDeR[BŁÚB] gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab mal eine Frage und die wäre: Ist die Jackpot Arena Serverübergreifend oder ist sie auf jeden Server einmal???

Bitte um Antwort

2. Es gibt eine europäische sowie eine amerikanische Jackpot Arena.
    Also sind es insgesamt 2 Jackpot Arenen.

3. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wie schon erwähnt wurde gibt es 2 Jackpot Arenen, die für Europa und die für Amerika.
    Die Amerikanischen Instanzen spielen aber nicht um 10.000 EUR sondern um 10.000 Dollar.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen, sry ^^

5. Was übrigens das lächerlichste aller Zeiten ist, da wir euch weiterhin dass Geld für Uri in € in den ***** schieben dürfen.

(Ich würde sogar wetten, dass kein Deutsches Gericht diese Regelung so stehen lassen würde)

6. Muss ich Keeqo wohl oder übel Recht geben. Die JPA auf GA1 sollte überdacht werden, allerdings hat das im deutschen Forum glaube ich nichts zu suchen.

Jedoch sollten die Preise für die jeweiligen Länder mal überdacht werden.
    Bankt ein Deutscher Euro, soll er auch 10.000€ haben.

7. Dafür ist die amerikanische JPA viel leichter zu gewinnen als die europäische.
    Schon alleine wegen den Mitgliederzahlen.
    Bei der europäischen sind es so gut wie immer ca. 3000, die mitmachen und bei der amerkanischen 2000, wenn's hoch kommt. Zudem kommen auch noch die Gegner dazu, welche um einiges schwächer bei der amerikanischen als bei der europäischen JPA sind.

8. Interessant dass ich mir das sagen lassen darf von jemanden, der noch nie eine JPA erfolgreich überlebt hat. Fakt ist leider, dass der Spieler, der offiziell 2 mal gewonnen hat und inoffiziell 4 mal Hintereinander auf Europe (OS123) sich dieses Wochenende erneut zum 2ten Mal hintereinander nicht durchsetzen konnte. Er kam nichtmal ins Halbfinale. Es ist lächerlich zu behaupten dass eine JPA Einfacher wäre weil 1000 Leute weniger spielen. Erst unter den letzten 50 wird es interessant, davor ist es langweilig. Auf Europa ist das nichts anderes. Im übrigen ist es bei deinem Beispiel EINE Runde weniger... HBK hat mehrmals EU gewonnen und mehrmals Ami, da tut sich nichts. Und ein nicht wenig bekannter Global Ami Spieler hat das EU Finale verschissen am Sonntag.......

9. Ich muss die JPA nicht gewonnen haben, um das zu behaupten.
    Bei den 1000 Spielern mehr könnten beispielsweise 10 Spieler dabei sein, die gut kämpfen können.