Jackpot Arena TOP 3 Belohnung hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Auszahlung für TOP 3 der JPA (mit Anpassung seitens BP)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Oktober 2015
  1. Ja,ich bin dafür,weil...Begründung bitte im THEMA schreiben

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. Nein,ich bin dagegen ,weil...Begründung bitte im THEMA schreiben

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich habe eine Idee basierend auf diese ,aber besser...Begründung bitte im THEMA schreiben

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. ja also für mich wäre es genug wenn die ersten top 3 etwas bekommen, da ist ja die warscheinlichkeit schon höcher unter die top 3 zu kommen als erster zu werden :D und das sollte etwas sein was dir hilft, bei der nächten jpa wieder mit zumachen und nicht nur zu sagen shiit war nur 2 und 3 , das zahlt sich nicht aus

    die ersten 2,3 runden braucht man keine nanohülle, je weiter man kommt desto mehr braucht man, booster, ammo usw.

    man könnte es vieleicht aus so machen, ist vieleicht zu umständlich aber ich schlage es mal vor, wenn einer 2 oder dritter platz wird, bekommt er für die nächste jpa einen multi booster der 1 h vor der jpa beginnt und dann 1 h nach der jpa abläuft, somit hat der spieler wieder die möglichkeit mit zumachen, bp verliert dabei nichts, da sie kein geld auszahlen oder uri ausgeben, ja der spieler macht keine kappa booster, aber das motiviert ihn wieder den rest zukaufen nanohülle zuklicken usw.

    jeder hätte etwas davon :)
     
  2. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ja,die Idee mit den TOP 3 ist generell sehr gut,aber ob es BP für "wichtig bzw. relevant" hält für den 2. und 3. Platz was auszuzahlen ist wiederum eine andere Sache.
    Man könnte ja ein Limit hinzufügen,sodass der 2. und 3. Platz nicht wieder Belohnung erhalten sobald sie mal einmal diesen Platz belegt hatten.
     
  3. ja das könnte man auch machen aber nicht für immer, für die nächten 2,3 monate, bp verliert bei dem nicht so viel, nur geld auszahlen kostet sie etwas :)
     
  4. Wie nur Geld kostet BP was. Alles hier kostet BP was.
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Im ganzen Leben dreht es sich um Kohle. So geht unser Wirtschaftssystem...
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. man musst du nur irgendetwas kommentieren damit du mehr beiträge im forum hast oder ist das alles ernst gemeint?? hättest ja einen gegen vorschlag machen können aber nein so etwas machst du nicht ? ^^

    Klar kostet alles, sogar dein kommentar und meiner kosten etwas, nicht viel aber es kostet etwas!! es war aber so gemeint bigpoint kann ingame sachen geben, verliert aber grob nicht, ist schon ein unterschied ob du einem user 1 mio uri gibst oder 1k € die 1 mio uri wird ingame verschwendet, macht spaß und regt weitere Spieler an bei der jpa mit zumachen was wieder rum etwas für bp bringt, das jeder rsb, booster vieleicht auch kappa gate macht und auch die nano klickt usw. bp verliert nichts!! also höre bitte mit den unnötigen kommentaren auf. ich weiß du wirst auf meinen kommentar antworten, klar es ist auch dein recht nur bitte bitte bring auch vorschläge zu diesem Thema hier, falls nicht dann spam diesen Thread nicht voll . wenn du mit mir was besprechen willst schreib mir pn oder komm zum ts

    schönen abend
     
  7. Ja ich antworte dir . Und ja ich meine das Ernst, sonst würde ich es nicht posten. Und ich bin dagegen. Die Belohnung soll so bleiben wie sie ist. Begründung: Da es sich hier um einen Jackpot handelt, sollte auch den nur ein Spieler gewinnen. Das einzige was man machen könnte, wenn beide Spieler im Finale gleichzeitig platzen, dann könnte der Jackpot geteilt werden. Deswegen bin ich dagegen mit 3 Plätzen.
    Und keine zwingt dich meine Kommentare zu lesen.
     
  8. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    OK,stimmt eig auch,ein Spieler sollte nur sein Jackpot ausgezahlt bekommen,so ist die JPA auch aufgebaut,aber dann wäre anstatt einem 50% und 25% Auszahlung des Jackpotes für Platz 2. und 3 wenigstens eine In-Game währung oder alt Extra Energie Klicks damit man sich wenigstens paar Gates wieder aufbauen kann.

    Eig. verliert BP auch einwenig ,wenn sie URI für denn 2. und 3. Platz auszahlen würden,weil diese würden ,wenn es genug URI wäre diesen Betrag halt nicht mehr kaufen.
     
  9. Wann begreift Ihr eigentlich endlich ein mal das ALLES was BP rausgibt denen Kohle kostet?

    Wenn BP Dir etwas gibt was Du ansonsten kaufen müsstest entgeht denen der entsprechende Umsatz und somit auch der damit verbundene Gewinn. BP ist kein Wohltätigkeitsverein sondern auf Umsatz und Gewinn angewiesen.
    Wenn BP mit Dark Orbit keinen Gewinn mehr erwirtschaftet werden halt die Server abgeschaltet. Wie BP in der Vergangenheit bewiesen hat kann dies auch ganz schnell gehen.
    Und dann möcht ich Euch mal heulen hören.
     
  10. Es geht hier ( für viele) um 10000€!!! Das ist viel Geld und das sollte wie ich finde nur der Gewinner bekommen. Wer verliert hat halt Pech gehabt.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Das sammeln des JP-Euros um welchen es hier eigentlich geht verursacht keine Kosten für die User von daher sollte es auch nur einen Gewinner der JPA geben.

    Den JPA-Flyer sollte man also schon mal lesen. Da der Wunsch der User eine Serverübergreifende JPA war gibt es somit halt nur noch einmal den Gewinn und den streicht für den jeweils aktuellen Monat halt nur der Gewinner ein. Zumal es sich da auch nur um "BIS ZU 10000€" handelt nämlich um genau den Betrag den der jeweilige Gewinner als JP-Euros gesammelt hat.

    [​IMG]

    Wie man am aktuellen Flyer sehen kann steht dort auch nur "bis zu" und nicht der Gewinner erhält 10000 Euro