Jackpot Arena: Wann startet sie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • laut Anmeldelayer Sa, 28.03.2015 19:00 Uhr
    • laut Countdown und Facebook So, 29.03.2015 17:00 Uhr
    Und wie ist das mit der Zeitumstellung auf Sommerzeit?!?

Ich denke, dass bei BP die Sommerzeit berücksichtigt wurde, deshalb der Termin am Samstag. Dann trafen Beschwerden ein, weshalb der Termin auf Sonntag verlegt wurde. Der, der den Termin verlegt hat, berücksichtigt allerdings nicht die Umstellung auf die Sommerzeit, da diese einen Bug verursachen könnte. Zudem ist weiterhin denkbar, dass sich welche nach der JPA beschweren, die am Sonntag die JPA verpasst haben könnten, weil sie die Zeitumstellung nicht auf dem Schirm hatten.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also in meinem Flyer steht auch der Sonntag 17 Uhr. Vielleicht schaust Du einfach mal nach?;)
    17 Uhr. Am Sonntag.:rolleyes:

2. [​IMG]

CEST = Central Europe Summer Time Also SOMMERZEIT.. so wie es sich gehört...
    Und wer das verpennt ist ja wohl selbst schuld.. oder?

3. Aufklärung: Ich loggte mich am Do, 26.03.2015 kurz nach 21:00 Uhr in DarkOrbit ein. Bei mir war dann die JPA im Layer auf 28.03.2015 19:00:00 (CET) terminiert. (Also auch hier der JPA-Layer 48 Stunden vorher sichtbar.)

Falls das noch wer bestätigen mag.

Jedenfalls lese ich aus Euren Antworten heraus, dass die JPA jetzt auf 29.03.2015 17:00:00 (CEST) terminiert ist. Danke für die Bestätigung.

Meine Vermutung hier in Post #1 hat aber weiter Bestand. Ich befürchte und schließe nicht aus, dass es mit der Umstellung auf die Sommerzeit mit der Jackpot Arena technische Probleme geben könnte.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  4. Seh doch mal nicht so schwarz.... Der Flyer am Donnerstag war doch schon der Fehler.. Da klappt das mit der Sommerzeit mit Sicherheit.

Und wenn ich mich um 19:00 Einlogge und keine JPA ist wart ich halt die Stunde ab... ist doch ganz Easy

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Was ist denn jetzt eigentlich wenn man sich schon für Samstag bei der JPA angemeldet hatte, bekommt man ne Entschädigung, weil man jetzt länger darauf warten muss?

muhaha ist natürlich nicht ernst gemeint.
    sehe gerade ingame das ich noch 27 h warten muss.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.