Jackpot Arena wie kann das sein

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User

    SM-RescueKnight ja aber die sentinel-fähigkeit sieht doch nicht so aus wie auf den Video oder
     
  2. Hirntot

    Hirntot User

    So, ich habe von einem Freund ein Bild bekommen, welches vor ca 10 tagen an den Support geschickt wurde, ebenso haben wir das Bild speziell an den Ami Support und an CA Cuckooo geschickt...
    Die Kern-Aussage des Supports und einer weiteren Person war, dass man im Chat ja viel behaupten könne und aus diesem Grund der User MAXIMAL einen Chatbann bekommen könnte.

    EDIT: Anprangern im Forum nicht gestattet. Genau aus dem Grund kann man so was ins Chatforum stellen, wo es nicht jeder User sehen kann. Ich werde die Chat-Leute nochmal auf Deinen Beitrag dort aufmerksam machen. Den Screen hab ich für die Öffentlichkeit erstmal entfernt. MfG SM-RescueKnight

    Ich frage mich wirklich was hier falsch läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2014
    latino1235 gefällt dies.
  3. latino1235

    latino1235 User

    Hirntot

    so was mein ich auch wenn man beweise hat man machen die auch nix das versteh ich nicht ich als Kunde fühle mich da verarscht denn ich spiele ehrlich ob woll man beweise hat man sagen die überprüfen das und was geschieht nix kein wunder das die Server so leer sind
     
    •YODA• gefällt dies.
  4. SODOM

    SODOM User

    Bigpoint kapiert nicht, dass sie durch das halten dieser Betrüger mehr Spieler verlieren, als wenn sie die paar Banker sperren würden und dadurch wieder andere anlocken ...
    ist ein Teufelskreislauf.

    Darkorbit Reloaded ? Aber eher die Zeit Reloaded als die Botter und Scripter freie Hand hatten.
     
    huber77 und latino1235 gefällt dies.
  5. Also dich reiss ich auch mit einer Konfi klein, du bist auch so ein spieler, der gleich mit steinen im glasshaus rumwirft, bist nur neidisch, dass verloren hast, hättest du gegen mich gekämpft wäre ich bestimmt auch bug user gewesen, weil ich für dich nur 1ne konfi gebraucht hätte.

    :p
     
  6. Die leute sind einfach neidisch und suchen und faken sich einfach irgendein müll zusammen ^^ Glückwunsch an FlagShip :)
     
  7. SODOM

    SODOM User

    Was für ein Schwachsinn ... das er den ShieldBackUp Bug genutzt hat sieht jeder blinde im Video. Ich bin fair aus der JPA geflogen. Bin ich jetzt auch einer der es ihm nicht gönnt ?
     
  8. Ganz einfach das war ein SchildBackUp Bug,auf Global Europa und nicht nur da nutzen ihn sehr viele die auf PVP Maps ihre Spielchen machen ;)!

    Es ist auch keine große Sache den Bug zu nutzen,geht recht einfach ;) aber ich werde es Hier natürlich nicht offenlegen wie es geht!!!

    Jeder Leihe erkennt das sofort,sollte ein Admin,SM usw das NICHT bemerkennen bzw erkennen ja dann Gute Nacht ;)!

    Aber ganz ehrlich mir ist es Latte wer Fair spielt oder nicht.

    Darkorbit ist nicht mehr Darkorbit sondern ein wettlauf wer die besten Bugs hat ;)
     
  9. Du verlierst in dein letzten JPA video gg einen aus de1 denn ich in 1 vs 1 Locker schaffe, solltest dich schämen, du kennst mich ned mal und du weißt ganz genau das Interceptor den bug benutzt, hast auch bei den video von HBK Kommentiert dass es eindeutig ist wegen denn Bug...

    Man sieht sich Hoffentlich in der nächsten JPA ;)
     


  10. Ohne Worte.....
     
  11. ich war auch dabei das ist doch nicht mehr normal nur noch bugs hier in darkorbit
     
  12. Und den schild Backup bug hat er danach auch noch gezogen.
     
  13. SODOM

    SODOM User

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: bester fighter de1 :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. You know ;)
     
    ROTWOLF[UFRA] gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich geb die Angelegenheit mal weiter. Hilfreicher wäre eben noch gewesen, wenn mir jemand schriftlich erklären könnte, wie der Bug genau funktioniert, die Frage wird bei der Weiterleitung nämlich kommen.

    Kann man den Bug nachstellen, dann kann man auch Gemeinsamkeiten zu den Unstimmigkeiten in den Videos herausarbeiten aber leider fehlt das wie meistens. Es hilft nunmal nicht viel, einfach nur zu sagen, es gibt nen Bug, schaut doch selbst. Leider wird das meist mißverstanden und so ausgelegt, als würde nix gemacht oder man hätte keine Ahnung.

    Wer eine Buganleitung hat, der kann diese wie immer an den Support schicken, oder aber auch mich um eine Unterhaltung bitten, ich leite das dann auch gerne weiter.
     
  16. werden die denn auch gesperrt die denn bug benutz haben oder nicht
     
    latino1235 gefällt dies.
  17. Wäre ich auch für! Sowas ist einfach nur unnötig.... -.-" Gerechtigkeit muss such mal siegen...
     
    latino1235 gefällt dies.
  18. Ich selber spielen gegen FlagShip in Halbfinale und er hat keine shieldbackup bug benutzt....
     
  19. ...sollen wir jetzt auch noch Eure Arbeit machen?
     
    latino1235 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.