Jackpot Arena wie kann das sein

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist nicht Aufgabe des Forenteams Bugs zu jagen. Unsere Aufgabe ist es, Informationen dazu weiterzuleiten und habe ich keine Infos dazu, kann ich auch nichts weiterleiten oder zumindest nur einen Teil.

    Ich kann sagen, hier ist ein Video, schaut es Euch mal an und seht mal was ihr draus lesen könnt, vermutlich gibts da einen Bug. Ich könnte aber auch schreiben, es gibt einen Bug, der funktioniert so und so, man muss dafür genau das tun. Dadurch kommt es zu dem Effekt, welchen man an der und der Stelle im Video sieht. Was glaubt ihr, ist die erfolgversprechendere Variante?

    Man muss nunmal den Bug nachstellen können, man muss selber sehen, welche Auswirkungen der hat und wie es sich auf der Map darstellt. Weiß man genau, wie ein Bug funktioniert, dann kann man auch im Account nach entsprechenden Auffälligkeiten suchen aber ohne jegliche Anleitung zur Reproduktion kann man das nicht tun.

    Das Video ist als alleiniger Beweis ist nicht geeignet, auch wenn das gerne so dargestellt wird. Es ist ein Indiz, mehr nicht. Erst wenn man wie gesagt, konkrete Abläufe hat, kann man nach solchen Dingen im Account nachschauen und daraus wird dann erst der eigentliche Beweis.

    Das blanke Video ist in etwa so, wie wenn ihr nem Hund ne geschlossene Futterdose vorsetzt und dann sagt, guten Appetit, mach was draus.
     
    •YODA• gefällt dies.
  2. Du hast sicher nicht unrecht wobei der Spieler der im video zu sehn ist ein Admin ist(ich weis es weil ich ihn kenne) und es an der zeit ist die jp arena aus dem spiel zunehmen,es soll keine Kritik an deine person sein mir ist bewusst das du daran nicht schuld trägst aber jeder der erfahrung hat mit dem game weis das nie der beste gewinnen wird sondern der der betrügt ist so sry.Und gibt es dann mall richtige banns nö nie ich für mich selbst habe mich entschieden bei diesen event nicht mehr mitzuspielen den was da oft abgeht grenzt schon an schweren betrug ist so.Die idee vom event ist hammer die umsetzung und rahmenbedingungen sind sagen wir es mal wies es ist ne frechheit zuvile bugs usw so macht es doch keinen spass.
     
    latino1235 gefällt dies.
  3. .... da man ja keine Mails reinstellen darf :)
    ..
    Es obliegt immer noch uns, in welcher Art und Weise wir unsere Regeln handhaben
    und diese umsetzen
    ....

    ging dann noch weiter..

    frei nach Orson Wells: Alle Spieler sind gleich, doch einige Spieler sind gleicher als gleich
     
    KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  4. Ihr macht das spiel selber kaputt indem ihr bugs wie diese verbreitet ...zbp killmedium heult hier rum wie sonst was aber benutzt es selber und lacht auf dem ts dumm rum das sollte kein anprangern sein :p aber ist so :)) dann soll man sich wenigstens hier nicht so das maul zereisen....
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Da bekommt man ja richtig Lust auf die nächste JPA. Gewinnen wird der, der die meisten Bugs kennt.
    Naja... ohne mich...
     
    onkel-mario gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ihr wollt, das man gegen den Bug/die Bugs vorgeht und wenn möglich sogar auch gegen den User und/oder gar die komplette JPA für ungültig erklärt? Vielleicht auch alles zusammen? Dann her mit der Bugbeschreibung, es tümmeln sich hier auf Garantie genug Leute, die ganz genau wissen, wie das Ding funktioniert, da bin ich mir sicher. Alle meckern, das nichts unternommen wird aber erstmal die richtigen Mittel zur Verfügung stellen, damit man überhaupt was brauchbares zum Weiterleiten hat, das ist offenbar nicht möglich.

    Ich bin gewillt, was zu unternehmen, nur möchte ich auch, das das dann Hand und Fuß hat und ich den Verantwortlichen nicht nur nen Brocken hinwerfe. Das sollte auch in Eurem Interesse sein.

    Den Brocken hab ich hingeworfen aber wie erwartet, ruft man nach mehr.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ich kenne den Bug nicht und will ihn auch nicht kennen. Aber irgendwo in diesem Thread war schon eine ansatzweise Beschreibung. Hast Du das schon probiert:

     
  8. Rescue, danke dass du meinen Post gelöscht hast, aber genau die Leute, die es wissen, sagen es ja nicht und genau die Leute würde ich perma sperren. Traurig.

    Als ob ein Buguser einen Bug meldet, das wäre doch der reinste Reinfall.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    •Cat•, natürlich. Nur nicht mit nur einem einzigen Backup in der Fabrik. Weiß ja nicht, ob das Bedingung dafür ist.
     
    Interceptor775* gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Das weiß ich auch nicht. Aber ich mag auch nicht probieren und dann selbst der Buguser sein ^^

    Naja, eventuell findet sich ja noch jemand aus der Gruppe der "Wissenden", dem ein sauberer Orbit auch wichtig ist...
     
  11. Rausfinden ist so eine Sache Cat. Versuche ich es rauszufinden und mir gelingt es, bin ich der Buguser, checkste?^^
     
  12. latino1235

    latino1235 User

    • Verwarnung wegen Spam
    SM-RescueKnight

    Ich habe gehört das sogar Admins. die Finger in jp haben, und mit machen und die Bugs Vertuschen. da für bekommen die auch etwas Geld. was soll man da machen denkst da hilft es jemanden die bug zu zeigen und nix geschieht und die acc noch immer noch da sind und gw das jp es muss erst etwas bei denn admins geschehen
     
  13. HBK is ja der beste sagt ihr immer er hat scho 6-7 was weiss ich wieviel jackpott gewonnen aber keiner beschwert sich über sein Fußballmuni bug ? ODER das er 15 ist ??? warum sagt da nie jemand was ?? BEI 6-7 MAL ! und er hats ausgezahlt bekommen...o_O
     
    latino1235 gefällt dies.
  14. Meine Ansicht, meine Meinung, Denkanstösse:

    Interessanter Bug, wie von SODOM beschrieben. Aber kann man jemanden wegen Bugusings überhaupt sperren? Liegt dies nicht in der Verantwortung von Bigpoint die Bugs zu beseitigen?

    Beispiel: Es gäbe ein Bug, der bei meinen Fähigkeiten die Cooldown-Zeit verringern würde. Ich kann in diesem Fall ja nur den Bug benutzen, weil mir der Button ja das so vorschlägt. Ich warte ja jetzt nicht extra länger, nur weil mir bekannt ist, dass da was nicht stimmt. Vorausgesetzt es ist mir bekannt.

    Analogie: Vor einem Jahr zu Ostern gab es einen Bug, wo man 100fache Jackpot-Euro-Beträge in Bonusboxen finden konnte. Dies betraf aber nur einen oder wenige Server. Daraus wurde dann ein Event gemacht für alle Server für etwa 24 Stunden. Daher: Entweder fixt man den Bug, daher auch bitte Beschreibungen an das Foren-Team, oder man macht aus den Bug eine Spielmechanik (ggf. vorübergehend als "Event-Spielmechanik") und beschreibt das dann auch von offizieller Seite für alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  15. Rockstar

    Rockstar User

    SM-RescueKnight, der BUG wurde gepostet in einem Forum, darf ich den BUG hier rein kopieren? Er ist in englisch geschrieben...
     
  16. Rescue,

    Ich hab soeben erfahren wie der Bug geht, können wir Privat schreiben?
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

     
  18. latino1235

    latino1235 User

    warum wurde der Beitrag von eben gelöscht mit denn Information wie der bug funktioniert vertuscht ihre das oder wie wer war das und warum
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, sollen ja nun nicht alle so rumfliegen. Schlimm genug, daß es einige tun...

    Natürlich. Und in der Verantwortung der Spieler liegt es, gefundene Bugs zu melden und nicht auszunutzen. Das haben wir alle in den AGB unterschrieben.

    Ich freue mich auf den Tag, an dem BP mal endlich wieder gegen die übelsten der Buguser vorgeht. Auf Anhieb fallen mir da die ein, die die JPA so gewinnen...
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  20. latino1235

    latino1235 User

    aber was geschieht jetzt mit denn bug User die das jp gw haben bekommen die kein anzeige das ist ein betrug ich als Kunde fülle mich da voll verarscht des es geht hie rum 10k euro man wacht mal auf ich will die 10keuro mit könn und nicht mit bugs gw was macht jetzt bp gegen die da schon die 10k euro gw haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.