Jackpot Arena wie kann das sein

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SODOM

    SODOM User

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, dass man uns Usern nun mehr glauben schenkt. Wir sind nicht alle Neider die nur Gründe suchen für unser scheitern. Ich gönne jedem das Geld, wenn er denn fair spielt und das ist oft leider nicht der Falle. Diesmal aber können wir es beweisen !
     
  2. @ latino1235: Oh man, Betrug, naja, moralisch gegenüber anderen Usern vielleicht schon, rechtlich belangbar dürfte aber keiner sein. Und Bigpoint wird ja so oder so 10.000 € los. An wen, dürfte denen relativ egal sein.

    @ •Cat•: Auf welche Frage sich Deine Antwort genau bezog ist mir nicht ersichtlich. Und mit meiner Beschreibung wollte ich sagen, dass man manche Bugs im normalen Gameplay automatisch nutzt (fiktives Cooldown-Bug-Beispiel, Bonusboxen-Bug Ostern 2013). Wenn man natürlich auf seiner Tastatur wie ein Bekloppter rumhackt, dann ist das wohl ein Ausnutzen eines Bugs. Aber ob dieser Bug dann auch so funktioniert wie hier beschrieben und ob das immer so ist, das ist die Frage. Möglicherweise müssen auch bestimmte Bedingungen herrschen damit ein "Ausnutz-Bug" funktioniert.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Die Beschreibung stand hier drin. Und nein: Das kann man "versehentlich" so nicht hinbekommen.

    Wenn man die normale Spielmechanik nutzt und Boxen sammelt, die den 10fachen JP-Euro-Wert enthalten ist es schon etwas anderes, als wenn man gezielt auf der Suche nach solchen exploids ist oder stundenlang Konfis bastelt, um eine Bugkonfi zu finden. Und ja, es gibt Leute, die machen so etwas.

    Und warum machen die das? Weil der Betreiber nichts dagegen unternimmt und sie machen läßt...
     
  4. SODOM

    SODOM User

    Und warum machen das dann so viele Leute? Weil fair spielen sich nicht auszahlt :(
     
    .latino1235.. gefällt dies.
  5. ashkal

    ashkal User

    Ich frage mich echt op das jpa mit richtiger dinge funktioniert. oder da auch Betrüger Ihre spiele haben. Warum bekommen wir kein Information. über das jp ob es widerholt, wert oder nicht echt schlecht arbeite von Bp.
     

  6. Er war noch nicht ''gefixt'' schlaumeier...
     

  7. Das ist ein Fehler vom Game das man solche Pixel Fehler hat kann der Spieler nichts dafür :)
     
  8. Es passieren immer mehr komische dinger im Orbit ;) zumal man immer öfter davon hört das Admins oder andere Teammitglieder von BigPoint ihr unwesen treiben und für alles was mit dem Team zutun hat eine Ausrede vom Admin(S) oder Support gibt!!!

    Solange die User weiterspielen,banken usw kann es und wird es BigPoint egal sein,weil wir User sie weiter unterstützen.

    Es wird mal Zeit für Klarheiten und nicht immer nur vorgefertigte Antworten wie Sie der Support verschickt ;)!!!
     
    ashkal gefällt dies.
  9. Der Bug ist bis jetzt immer noch nicht gefixt und wird wahrscheinlich auch in nächster zeit zu sehen sein ...
     
  10. SODOM

    SODOM User

    Der TicketSupport kann da auch nicht viel machen.
    Bisher gibt es ja nichts neues. Manche sagen, dass Geld wurde schon ausgezahlt, andere behaupten der Account ist dicht und das Geld wird einbehalten.

    Ne antworten werden wir wohl eh nie erhalten.
     
  11. kleiner tipp für die nächste jpa. informiert euch zuerst, ob die bugs noch existieren bevor ihr euch mit boostern für die ganze Woche ausstattet. Falls sie nämlich dann noch existieren sollten, werden die User sicher ausnutzen, was vorhanden ist, da in der letzten jpa auch mit den Nutzern nichts geschah. Ich war jetzt mal hier und da auf dem TS. Der Gewinner hat das Geld nicht ausbezahlt bekommen, sondern sein Gegner im Finale. Ob das stimmt, weiss ich nicht, weil ich den Typen nicht kenne.
    Falls der andere Finalist das Geld bekommen hat, wäre das natürlich gut für ihn, da er ja ins Finale gekommen ist, aber was ist mit den Leuten, die durch Bugs besiegt wurden?
    Habt ihr auch gemerkt, dass Inti sich garnicht traut in solche threads zu schreiben. Der ist grad in einem anderen Thread beschäftigt und diskutiert über Definitionen und weicht dann den Fragen über Bugs aus, indem er sagt, dass es in jenem Thread nicht darum geht. Das sagt für mich viel aus. Allem Anschein nach kann er hier wohl nicht viel tun. Leider.
     
    latino1235 gefällt dies.
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wir geben Bugs weiter, das ist geschehen, was das für Konsequenzen für den entsprechenden Spieler hat, wissen wir nicht, daher fragte ich in anderen Threads ja auch nach, woher einige denn wissen wollen, dass er ausbezahlt wurde. Unser TE zB hat fast zeitgleich in nem anderen Thread geschrieben, dass der ausbezahlt wurde und auch das der vielleicht schon gesperrt ist. Kurz gesagt er gab zu, dass er nichts weiß, hier wiederum wird etwas behauptet ohne Beweise oder sonstiges.

    Ich muss auch nicht überall antworten, ich bin nicht für die Bugbehebung zuständig noch habe ich irgendeinen Einfluß auf die JPA, was im anderen Thread ja auch oft genug gesagt wurde.
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    Hallo

    Leute hatte ein Forum bann weise auch nicht warum aber egal

    ich frage mich nur warum wir kein Infos bekommen über denn Spieler der die jpa gw hat denn es geht hier auch um 10keuro ja des wegen spielen wir das spiele auch viele wollen es wissen und der bug funktioniert immer noch wie kann es sein oder ist das kein bug und alle dürfen es bei der nehste jp damit mit machen
     
  14. acidmarc

    acidmarc User

    weisst du genau warum du einen bann hattest.... weil du dich einfach nicht benehmen kannst.

    und bei deiner langjährigen DO-erfahrung solltest du eigentlich wissen, dass solche internas nicht im forum oder sonst wo breitgetreten werden. aber das füttert jetzt sicher wieder deine verschwörungstheorien
     
  15. latino1235

    latino1235 User

    acidmarc hey du stocka

    kla ich spiele das spiele seit 5 Jahre. das spiele hat sich seit 5 Jahren sehr verändert des wegen sollte das sich auch verändern denn es geht hier um 10k Euro ich weis nicht aber viele müssen für so viel Geld viele arbeiten oder was auch immer und des wegen sollte die mit den Information raus kommen was mit den Spieler los ist und Information wer das Geld bekommt oder nicht denn das ist ein spiele und die sollen nicht mit echte Namen raus kommen nur sp( latino1235 hat die 10k€ gw und es auch bekommen) und das wars die solle ja nicht die Adresse oder Familie Name oder was auch immer hier hin schreiben das wehre doch viele geholfen
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ich hab es nicht verstanden...
     
  17. xGetawayx

    xGetawayx User

    Am besten noch für kurze Zeit die Techs abstellen, wer weiß bald gibts sicher noch nen Bug das man in 100stel Sekundentakt Rsb schießen kann -.-
     
    latino1235 gefällt dies.
  18. SODOM

    SODOM User

    Gibt anscheinend immernoch nichts neues ... wirds wieder untern Tisch gekehrt?
     
    latino1235 gefällt dies.
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was erwartet ihr an neuem? Der Bug ist bekannt und es wird dran gearbeitet, was BP mit den Bugusern macht, geht nur die etwas an, das ist ja allgemein bekannt, dass es keine Infos über fremde Accs gibt.

    Aus dem Grund sind alle Aussagen von Spielern, die meinen sie wüssten etwas auch erstmal falsch. Das sind leider meist nur Spieler, die sich wichtig machen wollen, irgendwelche Vermutungen um sich werfen und andere glauben es dann und erzählen es weiter.
     
  20. dann mach ich mich auch mal wichtig :p

    vielleicht beruhigt es den einen oder anderen, natürlich ist auch das inoffiziell und ungeprüft, aber im betrügerforum schrieb ein user der auch hier im offiziellen forum bei den geheimen extras ab und zu postet dass der letzte JPA-gewinner gebannt wurde.

    wie gesagt, ein post in einem inoffizellen forum, ungeprüft und unprüfbar. (ausser in der hall of shame).... kann stimmen - muss aber nicht. wenn der ursprüngliche gewinner in kürze nicht mehr im ranking ist kann sich jeder seinen teil denken, aber auch das ist kein beweis.

    allerdings wird man hier nichts offizielles erfahren. war noch nie so, wird auch nie so sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.