Jackpot Arena wie kann das sein

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti!!!! das BP wirtschaftliche Interessen beachtet und dies auch machen soll ist gar keine frage da es ja darum geht das BP daran auch verdient und somit jobs sichert :) wenn uns bugs bekannt sind oder bekannt werden können wir euch nur darauf aufmerksam machen bzw videos dazu schicken! nur ist es nicht unsere aufgabe raus zu finden wie sie gehen das ist die aufgabe von denn programmierern dafür werden sie ja immerhin bezahlt von BP ;) ehrliche spieler wie ich interessieren sich nicht für solche bugs daher können wir auch nicht wissen wie sie funktionieren!!!!! und die was unfair spielen und solche sachen verwenden geben selten bis garnicht bekannt wie es geht! aber faire player teils als unglaubwürdig zu bezeichnen (durch die blume) und noch mehr beweise fordern find ich etwas heftig!!! man kann euch nur das sagen und zur verfügung stellen was man selber davon mitbekommen oder gesehen hat!! es wäre nett wenn das mehr zu herzen genommen werden würde und darauf schneller reagiert werden würde!!! anstatt faire player die darauf hinweisen das da etwas nicht stimmt runter zu machen und als unglaubwürdig darzustellen!!! und wie gesagt würden gerne alle wissen wollen ob es zu dem 7 tages bann nachträglich für diese spieler was diese bugs ausgenutzt haben noch härtere strafen folgen werden wie account löschung oder massive EP und EHRE abzüge sowie halbierung von gesamter munition und ausrüstung!!! so wie es bereits mehrfach gefordert wurde!!! BITTE UM DIREKTE UND AUSFÜHRLICHE ANTWORT AUF UNSERE DIESBEZÜGLICH GESTELLTEN FRAGEN!!!! DANKE
     
    latino1235 gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wer redet von unglaubwürdig? Ich gehe auf die Aussagen ein, die es hier gibt, von wegen Bugs wären vernünftig gemeldet worden. Ein Video zeigt nur da könnte es einen Bug geben, mehr nicht. Ohne Anleitung, und merkwürdigerweise kommen immer anschließend viele, die es ja angeblich vorher schon wussten, kann es aber nunmal recht lange dauern.

    Ob es noch was gibt oder nicht, wissen wir auch nicht. Das was du da teilweise forderst, wird es aber wohl sicherlich nicht geben. Wir haben diese Fragen weitergegeben und auch selbst die Kritik dazu geäußert. Es wird aber keine Auskunft geben, wer warum wie bestraft wird, jegliche Aussage dazu, kann also nur einer machen, der selbst bestraft wurde oder dem etwas gesagt wurde, wo dann doch schon gewisse Zweifel angebracht sind.

    Mehr Transparenz und schnelleres Vorgehen gegen Buguser ist auch von uns ein Anliegen, was wir auch regelmäßig weitergeben, mehr können wir da aber auch nicht machen oder euch sagen.
     
  3. BA-Inti!!! ich finde es toll das ihr diesbezüglich selbst Kritik ausgeübt habt damit setzt ihr ein klares zeichen das euch nur 7 tage bann ebenfalls zuwenig sind :) daher hoffe ich das sich die verantwortlichen das zu herzen nehmen und doch noch im nachhinein darauf reagieren!!! wir wollen auch nicht wissen wer warum und wie bestraft wird!!! sondern nur eine allgemein antwort ob solche spieler im nachhinein zusätzlich bestraft werden!!! natürlich sobald ihr auch mehr infos dazu habt ;) aber danke schön für deine rasche stellungsnahme :)
     
  4. SODOM

    SODOM User

    Ja, Bugs werden vernünftig gemeldet. Nur weil einer hier ein Video postet um anzustoßen, dass jemand etwas genutzt hat, weiß er doch nicht wie der Bug funktioniert. Dann konnten Leute kommen, die den Bug bereits kennen und weiterhelfen. Lief doch gut.

    Fest steht, der Blitztech Bug wurde gemeldet, vor geraumer Zeit. Es wurde nicht unternommen. Da gibts kein, aber du User haben es falsch gemeldet, aber die bösen User haben den doch ausgenutzt, aber die User hier, die User da. Nö, Bigpoint trägt die Alleinschuld an diesem Fiasko. Außerdem, wenn etwas dem Support fehlt, dann kann man das, wenn man den wirklich Interesse an einer Aufklärung hat, immer noch nachfragen.

    Aber ich schreibs immer gerne Inti, die sollen schön so weitermachen. Ignoriert die User, sollen sie euch doch auch euch ignorieren Inti oder hat SM-Rescueknight schon eine Antwort wegen der JPA erhalten? Ne. Lasst sie machen, dann kriegen sie ihre Quittung in Form von sinkenden Einnahmen.

    Von einem 3-stelligen Millionenbetrag auf paar pupsige Milliönchen. So schlecht wirtschaften muss gelernt sein.

    Du hast echt nerven. Wir müssen hier einen Aufstand machen damit jemand nen Buguser in der verdammten JPA bemerkt, WAS EIGENTLICH DER JOB VON DEN ADMINS IST DIE JPA SAUBER ZU HALTEN UND ZU ÜBERPRÜFEN und jetzt wird auch noch darüber gemeckert, dass wir den Bug so schnell wie möglich zu euch bringen wollten. Danke, Klasse.

    Wie soll ich denn Beweisen, dass Spieler gedeckt werden. Der eine Spieler heißt mit Nachnamen Jockel und der eine Admin der bei BP sitzt heißt mit Nachnamen Jockel.(Erfundene Namen)
    Sieht da jemand eine Verbindung.. neeeeeee.

    Dann werden alle Spieler die vor ihm im Ranking sitzen gesperrt oder durch Zauberhand gehackt.
    Siehe dir doch einfach den S-L Clan auf Global Amerika 1 an , wo einfach Topaccounts aus Spaß für paar Tage von Admins platt gemacht werden.
    Der Natasha, der damals die JPA "gesprengt" hat mit nem ACP, ist auch noch im Amt. Soll ich dir davon auch ein Video schicken, is alles auf Youtube. Aber das hab ich bestimmt gefaket und mein Kumpel der gegen Natasha im Halbfinale rausgeflogen ist, mit dem ich geredet habe, ist ein Hirngespinst.


    Der eine wurde wegen Botusing gesperrt. Zufall. Bestimmmmmmmt. Ein Spieler mit einem Top 5 Account nutzt 6 Monate nach der Botterwelle einen Bot der erkannt werden kann. Natürlich ist der so bekloppt und geht jetzt vor Gericht. Da er weiß das er keinen Bot benutzt hat. Aber BPs Boterkennungsprogramm erkennt ja alles und hat seine Richtigkeit. Zufälligerweise hatte der Spieler einen General und der Herr Jockel stand hinter ihm und hat einen Basic General. Jetzt dürft ihr raten wer profitiert hat.

    Mich interessiert es auch nicht ob jemand ein großer Spieler ist oder ein kleiner. Aber du kannst ja gern die Phönixe nach Bugs, Betrugsfällen, Exploits etc. ausfragen. Wenn du bei denen mehr rauskriegst, freut es mich natürlich :)

    Und genau diese Verblendung der Mods wird in deinem letzten Abschnitt super sichtbar. Als ob ich hier irgendwelche Lorbeeren möchte. Nein. Ich bin nichtmal mit meinem Ingame Namen hier. Weiß kein Mensch auf meinem Server was ich hier schreibe. Is mir auch Latte.
    Es geht um ein faireres Spiel für alle, aber anscheinend versteht ihr das auch nicht mehr...

    PS: Die Bugmeldung hat genau 1 Tag gedauert. Und dass auch nur, weil der Spieler aus meinem Clan der damals den Bug gemeldet hat, kein Bock mehr auf das Spiel hat. Aber wer mags ihm verübeln. Ein anderer Clankollege hatte einen Uribug gemeldet. Als danke wurde sein Account gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  5. BUG´s hin oder her,sobald ein BUG gefunden wurde wird er auch ausgenutzt das war schon immer so und wird sich nie ändern.
    Es gibt sehr viele BUG´s und sobald 2 gefixt wurden gibt es min 2 neue ;).
    Die User nutzen die BUG´s doch nicht aus langeweile,das Game ist zu teuer geworden ganz einfach,um überhaupt VE zu werden musst man Heute banken damals war alles einfacher und günstiger.
    Beispiel:sammel heute mal mit 300-400 beute boxen bei der Doppelten LF-4 Chance mit Glück bekommste 2 LF-4 wenn überhaupt,2012 habe ich mit 500 boxen 11 LF-4 gefunden an einen Tag,dazu noch Designs usw heute ist nur noch Müll in den Boxen.
    Daher nutzen viele den kettenimpuls Bug und machen das Gruppen Gate damit,in 10 min biste alleine damit fertig + 7k Uri ca. 4k RP für umsonst,rechne das mal die Std jeden tag.<<dazu noch seprom Bug dann kannste alles mit x1 od x2 ballern kombiniert mit schildbackup back wenn nötig.

    Ändert ganz einfach inhalte von Boxen und senkt die Preise etwas dann brauchen die User nicht mehr bescheissen ;)

    Große Spieler wie ich haben kein interresse an solche sachen aber uns fehlen die abschüsse weil die maps immer leerer werden.
    Es ist leider so aber die Goldenen DarkOrbit Zeiten sind vorbei,es wird nur noch geschummelt egal auf welchen server du bist.
    Es sind auch zahlreiche Klicker unterwegs und werden nicht geschnappt weil sie kein Proxklicker haben,die reichweiter der Laser sollte wieder erhöht werden damit wir spieler ohne klicker auch ne chance haben,dazu sollte der Damage wieder der alte sein... mir ist aufgefallen alles was geändert wird ist weniger als vorher ;) bis auf preise ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wieder die Aussage wir spielen unehrlich, weils so teuer ist? Das ist ein altes langweiliges Argument der Botter und wird immer noch nicht richtiger.

    Sodom es wurde bereits bei der 1. Bannwelle gesagt es wird auch zeitversetzt beim Bot-Using gesperrt, kann also auch deutlich später wen erwischen. Erstaunlich finde ich da auch immer die Aussagen über fremde Accs, woher wisst ihr da plötzlich wie ehrlich die sind? Andererseits unterstellt ihr anderen aber jeden Mist.

    Es wurden keine Accs zerstört, zumindest nicht dauerhaft, das wurde in kürzerer Zeit rückgängig gemacht als diese hier belächelten 7Tage. Ich habe genug Hinweise zu diesen beiden Clans bekommen und mittlerweile ist es nur noch anprangern und ein Kampf darum wer vorne steht. Es geht da kaum noch um die eigentlichen Probleme, es geht um einzelne Spieler, der Rest ist den meisten da egal und das kann es auch nicht sein.

    Entweder gibt es ein Problem wo BP was machen muss, dann hört auf mit nem einzelnen Spieler oder Clan oder es geht euch nicht darum den Bug zu beheben und die Buguser zu bestrafen, sondern nur darum einem Clan zu schaden.

    Was da nun genau war, weißt du genauso wenig wie ich, da helfen auch youtube-Videos nicht, denn dabei gehts ja um die Frage, wer hat im ACP was gemacht, der Admin selbst oder jemand der sich die Zugangsdaten verschafft hat.


    Warum fühlen sich eigentlich einige immer gleich persönlich angegriffen, wenn man sie nicht mal meint? Es kam nach diesem Bug von Spielern hier im Forum die Aussage, sie hätten es schon deutlich vorher gewusst wie der geht, warum melden die es dann nicht? Nein da melden andere Videos wo man sieht ok kann ein Fehler sein, aber nicht wie er geht und auch nicht wie man ihn beheben kann. Es dauert dann einfach länger.

    Da braucht man auch BP nicht die Alleinschuld geben, ständig diese Schuldzuweisungn zu anderen, bloss nicht mal selbst zugeben auch wir Spieler machen dabei Fehler, nein BP ist immer alleine schuld, weil dann sind wir ja unschuldig, können schön meckern und am besten kommt danach wie hier vom nächsten noch die Entschuldigung für unfaire Spieler.


    Es gibt Bugs und dabei machen einige Leute Fehler, da schließe ich mich mit ein, aber auch diejenigen die Bugs melden oder nicht melden. Da meine ich auch Spieler, die es nicht interessiert, solange nicht der persönliche Hassclan vielleicht beteiligt ist aber auch BP was die Geschwindigkeit der Behebung und den Umgang mit Bugusern angeht.
     
  7. Endlose sinnlose Diskussionen. Ihr meckert alles wird teurer , wisst ihr eigentlich wie teuer das ist dieses Game aufrecht zu erhalten. Und BP die wollen und müssen Gewinn machen . Kein Gewinn , kein Dark Orbit mehr. So läuft das. Wisst ihr eigentlich das der Onlinespielemarkt ein Knallhartes Geschäft ist .
     
  8. Rockstar

    Rockstar User

    flagship and interceptor <3
     
  9. latino1235

    latino1235 User



    wer hat hier mein Nachricht gelöscht und warum das ist der Admin jeder kann das machen also ich denke das jpa ist ein bedrücker event
     
  10. Warum kommst du jetzt mit einem so alten Video an?
    Der Spieler hat doch sowieso schon seine Bestrafung gekommen.
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Klar jeder kann das machen? Nein kann er nicht, wie mehrfach gesagt aber du überlesen hast, sowas wird protokolliert und eben gerade getestet bei meinem Admin-Acc, der natürlich nicht bei einer JPA mitmachen darf, Upgrades gehen nur noch bis Level 16, genauso wie bei jedem normalen Spieler auch übers upgraden ingame.

    Hört mal auf mit sonem Unsinn ständig irgendwas begründen zu wollen, ohne eigentlich zu verstehen worum es eigentlich geht. Diese JPA war ein Beispiel, was passieren kann, aber auch, dass es nicht heimlich passieren kann, sondern nachvollziehbar ist. Du hast keine Einsicht, was genau dort vorgefallen war, du erzählst nur irgendeinen Mist von anderen nach, aber das bringt dich nicht weiter.

    Mal abgesehen davon, wenn du der Meinung bist eine Handlung eines Moderators wäre falsch, wende dich damit an den Support, einfach nochmal posten ist Spam und kann schnell auch zur Forensperre führen, lies einfach mal die Forenregeln, die sind vor allem für dich wirklich sehr interessant, da du laufend dagegen verstößt.
     
  12. SODOM

    SODOM User

    Ja es kann passieren Inti. Es wir protokolliert? Super, nachträgliche Bestrafung möglich. Aber was ist mit dem Schaden der in der JPA entsteht. Leute die dafür Geld gezahlt haben, sich Kappabooster erspielt haben, sich die Booster und das Uri angehäuft haben und ausgegeben haben um ins Finale , Halbfinale zu kommen. Die können sich dann freuen, dass ein Buguser einen 7 Tage Bann bekommt, auf einem Account ,der im vollkommen Sch.. egal ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema, ok.

    Nach der letzten JPA glaube ich auch nicht mehr an Überprüfungen. Dass ein Buguser fast heimlich durchkommt, reicht schon.

    Ich sag es dir nochmal, der Bug war BEKANNT, dass heißt nicht, dass ich ihn kenne bzw. gekannt habe. Und das meinten auch alle anderen hier im Forum. Weil die Leute die sich mit dem drecks Bugs auskennen, sicher nicht hier rumlaufen und sich von dir etwas über das Leben im Spiel erzählen lassen wollen, obwohl sie wissen, dass es anders ist.. und zwar 180° in die andere Richtung. Aber wenn ich dir sage, ein CLANMEMBER HAT IHN GEMELDET und es wurde NIX UNTERNOMMEN. Dann kann es doch nicht an den Usern liegen. Inti es war immer so, immmmmmmmeeeerrr, dass man Prioritäten setzt. Und die wurden falsch gesetzt, weil Bigpoint denkt, solange kaum einer den Bug kennt, müssen wir den nicht so schnell fixen. Und das meine ich nicht nur in Bezug auf den Bug.

    Wieso unterstelle ich manchen Botusing und anderen nicht.
    Ich werde es dir jetzt langsam erläutern. Du hast Recht beweise habe ich nicht! Wäre ich allerdings Admin und hätte das nötige Know-How, würde ich mich da an eine Überprüfung setzen. Gut.

    Wenn ich einen Generalsaccount fliege und da schon mehrere 100-erte von Euros reingesteckt habe, werde ich nach einer Botterwelle sicher keinen Bot mehr benutzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Account vor 7-8 Monaten entdeckt wurde und jetzt gesperrt wird, also sehr unwahrscheinlich. Möglich, aber seien wir doch mal rational.
    Wenn ich vor Gericht gehe und Geld für einen Anwalt zahle, würde ich auch vermuten, dass ich mir meiner Sache ziemlich sicher bin.



    Dann gibt es wieder den anderen General. Der ist wenn man um 23 Uhr nachhause kommt online, bis 3 Uhr Nachts wenn man pennen geht. Ich habe alle halbe Stunde über /users in den Chat geschaut. Natürlich Inti , es könnte ein fake sein oder er könnte schon seit 6 Monaten vergessen haben aus dem Galaxy Gate zu springen und wird nicht ausgeloggt. Gebe ich dir vollkommen recht. Dann ist er Online wenn man um 8 Uhr wieder aufsteht bis 12 Uhr wenn man an die Uni geht. Und er ist wieder Online, wenn man um 17 Uhr nachhause kommt, bis 21 Uhr abends wenn man wieder off geht.
    Du kannst die Zeiten sowie Tage beliebig durchmischen. Der Spieler ist zu 95% online.
    Der Spieler hat den General sicher, Zeitdruck hat er nicht. Und da der Spieler auch lange bekannt auf dem Server ist, also man kennt die PERSON, weiß man dass er einen Job hat.

    Er bankt viel und sitzt in dem bestimmten Clan. <-- Diese Tatsache relativiert alle Anschuldigungen, Beweise, Indizien, Anklagen, Vermutungen.

    Welchen Schluss darf ich daraus ziehen?

    -Banker werden eh selten gesperrt. Das wissen wir.
    -Accountsharing wird kaum überprüft, bzw. ist mit den jetzigen BP Methoden nicht nachweisbar.
    -Es gibt selbst geschriebene Bots, die nicht erfasst werden.

    Worum es mir jetzt geht.
    Meinetwegen bannt auch die Leute aus meinem Clan die gegen die AGB verstoßen. Den Account den ich verteidige, ist nicht in meinem Clan und war lange Zeit Kriegsgegner. Also vergiss diese HassclanSchrottArgumentation mal gleich.

    Naja, denk was du willst. Mir gehts darum das Bigpoint sich mal bewegt. Mehr sich selbst und die Spieler kontrolliert und auch den Mist hier aussortiert, der immernoch über die Maps tuckert und allen fairen Spielern das Leben schwer macht. Aber nicht die einen Sperren und die anderen Nicht. Das macht für mich keinen Sinn.
     
  13. Sodom, du sprichst mir aus der Seele.

    Genau die gleiche Sch.. ist auf unserem Server (GA1) auch am laufen..
    Das ganze zieht einen so dermaßen runter das man einfach die Lust an dem eig doch so geilen Spiel verliert. Ich habe mir nun aber auch vorgenommen keinen Cent mehr zu investieren bis BP sich endlich mal dazu durchringt IRGENDWAS zu tun. Naja, ich seh das ganze mal positiv: Falls irgendwann mal was passiert dann hab ich auch mal 4-5 millionen Seprom auf Lasern und kann durchballern. :cool:
     
  14. SODOM

    SODOM User

    HBK zum 8 mal die JPA gewonnen.

    Hoch lebe ACP oder was auch immer.

    Nein er hats wahrscheinlich einfach nur drauf. Er gewinnt wahrscheinlich auch 10 mal im Lotto :D
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ob er nun besser ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, nur unterlass endlich mal den Unsinn mit ACP. Ständig kommen die gleichen Vermutungen von Spielern, die keine Ahnung von der eigentlichen Materie haben, das glauben dann auch gleich weitere Spieler und der nächste Schritt ist dann wir Admins wären ja unfair, schützen solche oder machen das selbst bei Events.

    Diese falschen Behauptungen greifen uns schnell persönlich an und das werde ich nicht länger zulassen!
     
  16. latino1235

    latino1235 User

    Das kann aber nicht sein das der HBK zu 8 oder zum 10 mal das jpa gw da stemmt doch was nicht denn so viel Glück kann man nicht immer haben ich habe mir viele Sachen und viele Videos gesehen einer hat in 10:0 getöte der hbk spielte doch nicht sauber das er aber one Problem das Geld bekommt ist schon komisch
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist hier aber auch nicht das Thema! Das ist anprangern ohne irgendwelche Beweise, wenn ihr die habt, gebt sie dem Support. Das ganze geht nur nach dem Motto, kann nicht sein, dass einer so oft gewinnt, also muss was faul sein.

    Kann sein, muss aber nicht. Das spielt in diesem Thread aber keine Rolle, da es ein anderes Thema war. Sofern keiner mehr was zum eigentlichen Thema zu sagen hat, kann man dann auch hier schließen.
     
  18. latino1235

    latino1235 User

    BA-Inti mein frage hat nicht zu des thema zu tun hallo das ist mein Thema hier und ich weise was hier rein kommt oder nicht und mein frage ist noch nicht beantworte würden lohnt sich das jpa für normale Spieler one bugs da mit zu machen ja oder nein und wen ein Spieler das jpa 8 oder 9 mall gw hat es nix mehr mit Glück zu dunn daa leuft etwas schief
     
  19. also da muss ich latino recht geben.hätten sich die spieler net vorletzte jpa beschwert hätte er das geld auch bekommen.es wird einfach net kontrolliert hat man ja bei dem spieler gesehn den latino meint;) und das is meiner meinung nach mehr als traurig es geht immerhin um 10k euro und nich um nen laser:mad::mad::mad:
     
    latino1235 gefällt dies.
  20. Schafft die JPA ab und dann is hier Ruhe. Ich finde jeder der Premium ist , sollte jeden Monat 10000 Uri als Prämie kriegen. Bei anderen Spieleanbietern wird das zum Teil auch gemacht mit Prämien. Ich finde es eine gute Sache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.