jackpot arena

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich werde nur mehr Filmen wenn ich DO Spiel das kann es ja nicht mehr sein oder ?! :-(
     
  2. Jop, zum Glück gibt es welche, die bei der JPA Aufnahmen machen :)
     
  3. Zum Glück ich habe mich ja schon voll über mich selbst aufgeregt, weil ich in der JPA nicht gefilmt habe.
    Aber die muss sowieso wiederholt werden. :)
     
  4. Ich hoffe die Jackpot Battle wird wiederholt!
     
  5. hmm die jpa sollte wiederholt werden JA
    aber nur weil ne menge an spielern raus geflogen ist !!
    hamm wo seht ihr hier nen bug?!
    ist es verboten zu warpen? oder etwa seine fähigkeit zu nutzen ?
    haha da war wohl einfach zu klug für euch xD :D
     
  6. in der FAQ von Jackpot-Arena steht ganz klar Tarnung ist nicht erlaubt ob normale oder ultimative welche vom Spearhead ist. Also ist es betrug bzw. sollte gar nicht möglich sein diese Fähigkeit zunutzen.
     
  7. und wie sieht es nun aus?wird wiederholt?
     
  8. Die OA dazu kam im Normallfall immer am Wochenende.
     
  9. Auch wenns sie Wiederholt wird egal. Ich erfahre von Tag zu Tag Dinge hier dort könnt ich einfach kotzen.
    Welche Bugs es nicht alles gibt und welche Scripts noch laufen. Einfach übelst.
    ( und NEIN ich werde keine weitersagen oder dem Support melden hat e keinen Sinn )


    Aber wo die Leute recht haben haben sie Recht. Allein die Idee ist doch genial. :)
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jᾰčķ_ÐᾰηιєŁș[ƒуιмƒ]©, dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn eine Behebung oder Bearbeitung eben länger dauert. ...und meckern sollte man dann schon gar nicht, werden solche Dinge dann auch noch ausgenutzt.

    ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22●: Tarnung und Warp sollte meiner Meinung nach eigentlich gar nicht funktionieren in der JPA. Es ist also schlichtweg Bugusing, was hier auf dem Video zu sehen ist und nix anderes.

    Die Europa-JPA wurde generell für ungültig erklärt, hier die passende OA dazu. Sie wird voraussichtlich am 15. Dezember 2013 wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  11. Lieber RescueKnight, in den allgemeinen FAQ's zur Jackpotbattle-Arena steht, dass alle möglichen Tarnungen (normale Tarnung + Sperhead Tarnung) nicht funktionieren, bezüglich des Warp's steht aber leider nichts. Ist dies in Zukunt also weiterhin möglich oder wird dies hoffentlich noch behoben?
    Gruss $_Killer95_$[GAVK]
     
  12. Danke, sie wird wiederhollt! und Hoffe dieser Trick mit Spearhead geht nicht!
     
  13. Hmm
    Rescue was deiner meinung nach gehen soll oder nicht is denke ich mal relativ egal :D
    Fakt ist man kann die Fähigkeit nutzen und warum soll man sie nicht nutzen wenn sie funktioniert :D
    deshalb finde ich es auch nicht schlimm und was is daran ein bug ? wenn er ein paar Hangar hallen hat und immer warpt ?
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Wenn man eine Fähigkeit so extensiv nutzt, die eigentlich gar nicht gehen dürfte, ist das übelstes Bugusing und gehört bestraft!
    Es gibt Leute, die einfach gern dieses Spiel spielen und nicht den halben Tag damit verbringen, nach bugs, exploids und sonstigen Wegen suchen, sich unfaire Vorteile zu verschaffen...
    Kannst Du fair spielen?
     
  15. fair spielen was das ? laut der User die mich immer im chat anschreiben gibts das bei mir wohl nicht :D
     
  16. latino1235

    latino1235 User

    lohnt sich ein glich das jp noch da mit zu machen wenn das jp nur voller Bug ist und nur boter da bei sind und es fast jede Woche wider holt wert wo zu ist ein glich do noch gut wenn die nicht mal das wichtigstes event bei do in den Griff bekommen
     
  17. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der JPA Gewinner bestraft wird.
    Kannst du was dazu sagen, RescueKnight ?
    Ist das mit dem warpen und der Ultimaten Tarnung auch schon behoben worden ?
     
  18. wieso soll man es beheben es ist doch kein verstoß oder ?
    Kennt einer von euch eine Regel gegen die der User Verstößt ? also ich nicht :D
     
  19. latino1235

    latino1235 User

    also dann muss ja das Geld wider zurück Genomen werden die jemals da gewonnen haben wen es ein verstoß war ich denke mal die sollen sich wider mal über den jp ein Kopf machen und die gannse Bugs da weg nehmen und dann das event wider anbieten wer ich der Gewinner wurde ich ein anzeige gegen bp machen das die mir das Geld geben
     
  20. Ich denke das hier wäre was für jemanden wie Ga Tomjhak der auch Ahnung hat!
    Es sollte alles eindeutig beschrieben sein was man darf und was nicht ...
    jedoch wenn man jetzt von den momentanen regeln ausgeht ist es doch eig erlaubt oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.