Jackpot Arena

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von MrOrbitYT gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wer das nicht weis ganz ehrlich, soll schweigend Do verlassen weil dann wird es peinlich.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/jackpot-arena-on-hold-login-probleme.95844/

    GANZ WICHTIGES ZITAT: "Wir entschuldigen uns, dass dies so passiert ist. Um sicher zu gehen, dass beim nächste Versuch die nächste JPA problemlos läuft, werden wir sie nicht eher erneut durchführen, bis alle Probleme behoben sind."

    Somit sollten sich alle weiteren Fragen dazu beantwortet haben und hier kann geclost werden. ;)
     
  2. so jetzt habt euch wieder alle lieb, oder kommt TA und verliert^^
     
  3. fakt für mich ist diese JPA ist ehh nix und die alte war viel besser finde ich
     
  4. Ja Pacman War auch früher besser wie die jetzigen modernen Spiele. DO muss sich weiter entwickeln, auch mit der JPA . Und man kann es leider nicht jedem Recht machen. So hat jeder seine Meinung, der eine ist dafür , der andere dagegen :)
     
  5. ja da hast du schon recht aber ich finde sowas wie die jpb hat denn clan noch mehr zusamen geschweisst und joa ,,,
     
  6. latino1235

    latino1235 User

    also ich würde Erstmal sagen das die alle bugs bei jpa weg machen plus die bugusern und dann alle jpa wiederholen Leute nicht vergessen es geht hier um 10k Euro da erwartet man einflieseten Kampf ohne Fehler
     
  7. ja und das die wo sich für die arena angemeldet haben und net auf die map gekommen sind keine entschädigung bekommen ist auch kein fehler
     
  8. latino1235

    latino1235 User

    ich frage mich nur wie die sich das mit die Entschädigung machen wollen wen die 2 jpa oder 3 wider holen müssen bekommt man 3 mal muldiebooster
     
  9. Seit doch erst mal froh , daß die irgendwann wieder läuft. Und BP wird sich denke ich mal ,sich schon was einfallen lassen zwecks Entschädigung. Nur jetzt bringt euch eine Entschädigung ja nichts.
     
  10. Das die sich immer Gedanken um ungelegte Eier machen.. Wenns nicht so traurig währe würde ich sogar drüber lachen.
    Aber gut.. da haben sich ja anscheinend die beiden richtigen gefunden:confused:

    Noch gibts keine Info wie, wann und ob die JP überhaupt stattfindet. Wartet die OA oder den Ingame Flyer ab und gut

    PS: Ach was war die Zeit schön als der Boss mal Pause hatte:p
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. latino1235

    latino1235 User

    keiner hat hier geschrieben die sollen uns jetzt entschädigen wer lesen kann ist in vorteil

    BΛD~B0Y[DE] ich glaube keiner ist so Hobie lose wie du und beobachte 24 st das OA ich glaube hier ist keiner blind wir könne auch sehen wann ein OA kommt oder nicht
     
  12. Scheinbar versteht man die OA jedoch nicht.
     
  13. Die JPA wurde auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Ich danke allen die dabei mitgewirkt haben vom Platz 2 Clana auf Amerika 1. (Ironie)
     
  14. latino1235

    latino1235 User

  15. Keeqo ist überall :). Die JPA ist doch das Zugpferd von DO. Die wird mit Sicherheit wiederkommen.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schauts aus. Wann das sein wird, wissen wir im Moment leider noch nicht, wir werden es sehen, wenn der Anmeldeflyer wieder erscheint. Hier schließ ich erstmal wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.