Feedback Jackpot Battle Arena & Ultimate Battle Arena

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von klonwer gestartet, 20 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist du meiner Meinung,das Darkorbit etwas im Bereich PvP verändern sollte?

1. ohne Frage,aufjedenfall

38 Stimme(n)
    80,9%
  2. Ich finde das Spiel so gut,wie es aktuell ist

9 Stimme(n)
    19,1%
  1. klonwer

klonwer User

--- Twitch 15 Februar 2017 ---
    -- Will there be something like JPA in the future? --
    - The JPA as it existed,will never come back! -
    Dies war der Tag,an dem für mich und vielen anderen weiteren Spielern eine Welt zusammenbrach. Und denn noch,existieren die Jackpot-EUR immer noch,und sind in den Bonusboxen zu finden. Die Jackpot Arena Gewinner sind noch heute bekannt als ''Legenden''

Doch was ist heute? Die so genannte Zukunft von der gesprochen wurde?
    Sie brachten die Ultimate Battle Arena,um zu versuchen die Zersprungene Fensterscheibe mit einem kleinen Pflaster zu kleben,was nicht half.

Die letzte Ultimate Battle Arena Season war am 05.2017.
    Hier mit Frage ich euch,wie werden heutzutage die Top-Fighter angesehen?
    Meiner Meinung nach,hat dieses Spiel nichts mehr mit PvP zu tun.

Es ist an der Zeit,etwas neues zu bringen.
    Selbst wenn es die UBA Season's sind,die sich mal wieder zum hervor Scheinen bringen würden.
    Ebenfalls würde mir auf die schnelle einfallen,eine Ähnlichkeit der JPA wieder zu bringen.
    Und die 10.000.000 Jackpot-EUR in Uridium umzuwandeln.

Würde bedeuten,wenn man Gewinnt bekommt man 10 Millionen Uridium ausgezahlt,mit einem Titel hinzu. Dies sind ~ 1000€ wenn man das Uridium Kaufen würde! Und so mit 1/10 der ehemaligen Jackpot Battle Arena!

Am 15 Februar 2017 im Livestream von Darkorbit auf Twitch,wurde ebenfalls erwähnt. Das in der Zukunft etwas Ähnliches kommen könnte! Aber zu 99,9% nicht für echt Geld. Somit wäre diese Bedingung auch erfüllt!

Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen!

2. Aber nur aus den Bonusboxen. Meine 10000 JP€ stehen noch immer in meinem Account. Die wurden mühsam gesammelt und bislang gab es nichts das mit der JPA vergleichbar wäre. Jeder der noch die JP€ im Account stehen hat sollte auch irgendwie was davon haben ohne das man das so stillschweigend irgendwann einfach weg radiert.

Zu der Umfrage sei gesagt DO ist kein reines PvP-Game sondern immer noch ein Aufbaugame mit PvP-Aspekten.

klonwer gefällt dies.
  3. Eine gute alternative Idee @klonwer, der Jackpot soll entweder in irgendeiner Form weiter laufen, oder entsprechend gefixt werden, die Anzeige wie viele €uros man hat, wäre dann nämlich für mich überflüssig.

Hier der letzte Forumsbericht aus dem Jahr 2015, wir haben es 2018! :eek:

-> https://board-de.darkorbit.com//threads/jackpotarena-erinnerung.101939/

BP / DarkOrbit, BITTE unternimmt was entsprechend, da setzen nämlich schon Spinnenweben an. :confused:

4. die JPA kommt nicht wieder Darkorbit generiert kaum noch Geld..

5. EnSabahNur

EnSabahNur User

Hat damit nix zu tueno_O
    Es wurde einfach zu viel Besch**** bei der JPA. Ein fairer Wettkampf war nicht mehr möglich

*Juicy* gefällt dies.
  6. DJKalli

DJKalli User

was mir einfalen würde das bp nur 10.000 € kosted der gewiner von alen servern trit in einer finalen runde aus alen lendern welt weit um die 10.000 € an so müste bp nicht von jeden server 10.000 € zalen ist überall eigentlich bei pro gaming der fall
    die besten von allen servern treden noch mal an um die gewin sume

7. *Juicy*

*Juicy* User

Im Zeitalter der ganz großen Bescheißer die JPA wieder einführen? Ahja, da kann BP die 10000 Euro ja gleich aus dem Fenster schmeißen.

Solang es einige User nicht hinbekommen fair zu spielen, wäre ich gegen so ein Event. Wofür willste sowas noch Belohnen???o_O

Darkman_8 gefällt dies.
  8. Einfach die EUR 10k Guthaben einem jeden auszahlen, dann die Zeile löschen und gut ist es :D

Make_my_day und GOOD_HOPE gefällt dies.