jackpot euro wiederbekommen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sCiLeNcE gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sCiLeNcE

    sCiLeNcE User

    jo leute, ich hätt da mal ne kleine frage was die jackpot euros nach einem verlorenen JPB angeht( war mir zu gt das in "fragen für den spieleinstieg" zu schreiben;)) also, bekommt mann diese jackpot euros wenn mann ein JPB verloren hat wieder, und kann es dann nächstes mal gleich wieder versuchen??
    oder muss mann da alles neu ammeln??

    danke im vorraus

    lg sCiLeNcE
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn ein Spieler die Jackpot Arena gewinnt, dann wird ihm der gesammelte Betrag ausbezahlt und der Betrag im Game auf Null gesetzt. Nimmt man an der Jackpot Arena teil und verliert, dann bleibt einem der gesammelte Betrag erhalten.
     
  3. sCiLeNcE

    sCiLeNcE User

    danke race gummi, das mann bei gewinn den betrag erhält wusst ich schon,eigenntlich eollt ich nur wissen ob mann wenn mann verliert für's nächste mal alles neu sammeln muss.

    danke nochmal

    lg sCiLeNcE


    kann "geclosed" werden da meine frage ja beantwortet ist
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Gerne.

    Auf Wunsch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.