(Jackpot Euros) - Was ist eigentlich..

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. * PUSH`*

    Dieser Beitrag ist vom 14.08.2019

    Ich bin ja geduldig liebes DO, allerdings alles nur aus aussitzen muss ja auch nicht sein.

    Wann passiert denn da nun mal etwas ?

    Denn dieses einsammeln von Creditboxen hat ja damals das einsammeln von URI verhindert .
    Und 10.000 Jackpot-Euros einzusammeln war über die Jahre schon so einige Boxen.
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    HILL-CLIMBER
    grins du Geier wäre mal was nettes neben her aber nur ohne Programme sonst hat das kein wert nur meinst das DO mit den miesen Umsatzzahlen das wieder kehren lassen.
     
  3. Was solls???

    Bis zur Entfernung der Jackpot Auszahlung haben sowieso immer nur die selben gewonnen.
    Auch wenn diese bis heute statt finden würde, würden 99,99999% der Spieler diese niemals
    ausgezahlt bekommen.
     
  4. Das dauert noch paar Jahre :). Jetzt nach ca 1 Jahrzehnt wurde ja endlich der Bug gefixt mit der Aphis:). Also gut Ding hat Weile . Vieleicht sehen wir uns 2030 hier in deinem Treath noch mal. Würde mich freuen :)
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  5. * push*

    Also liebes DO so langsam wird es peinlich.

    Diese Mitteilung ist vom 14.09.2019 und es ist noch immer nichts geschehen.

    Soll ich noch einmal kurz erinnern ?

    Um den Jackpot auf 10.000 voll zubekommen, sind hunderte und aberhunderte von Boxen
    eingesammelt worden.

    Das PET hätte ohne die JPA Boxen auch anderes sammeln können.

    DO sollte nicht stets und ständig alles aussitzen.

    Ich kann durchaus sturer als DO sein!

    Also bitte , nun endlich ran an die alten verstaubten Dinger und nicht ewig neue und teilweise
    völlig sinnfreie neue Sachen einspielen.

    HILLI
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich versuche mein Glück (schnellstmöglich) ;)
     
  7. ... an was erinnert mich das nur? :eek:

    ach ja:

    auf das ständige Beharren auf Käsekuchen!

    aber Spaß beiseite, zurück zum Thema:

    Ja, auch ich hab auf diversen Accounts genug Boxen mit JPA-Euros gesammelt :confused:
    Und als wäre es nicht schlimm genug, dass man, egal ob man an der JPA hätte teilnehmen wollen oder nicht, die mitsammeln "musste", auch Jahre, nachdem feststand, dass es die JPA nicht mehr geben würde, waren diese Boxen immer noch vorhanden und haben somit keinen Platz für andere Dinge gelassen.

    Es wäre nur fair, wenn es für die eingesammelten JPA-Euros einen Ausgleich geben würde, lässt sich doch anhand der Accounts feststellen, wie viel jeder gesammelt hat. Und für die Accounts, die die damaligen 10.000 voll hatten, würde ein Extra-Bonus nicht schaden, denn es war ja so, dass es auch dann immer noch diese JPA-Euros gab, selbst wenn es nicht mehr angenommen werden konnte :mad::oops:
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    ... Und schon habe ich Rückmeldung.
    Guten Morgen
    Also das ganze Thema ist nun in Hamburg als Vorschlag aufgenommen worden.
    Wie am Ende mit den Jackpot Euros verfahren wird, werden wir nach Entscheid darüber erfahren.
    Ich gehe von schneller weiterer Rückmeldung aus :)
    VG Luna
     
  9. Na Mensch 2 Jahre nur? Für so eine Kleinigkeit? Kein Wunder dauert es bei anderen Dingen länger
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich gehe davon aus, dass schlichtweg vergessen wurde bei dem Thema zu handeln.
    Nun ist es aber angekommen ^^
     
    Wεndy gefällt dies.
  11. Vergessen? Bei so vielen Erinnerungen? Das erklärt auch, warum sonst nichts weiter passiert.:eek:
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bei den vielen „Baustellen“ die aktuell ausstehen, ist durchaus denkbar, dass so ein Thema mal unter geht.
     
  13. Du hast ja mich um die Finger in " untergegangene aber nicht vergessene Sachen " in die Wunde zu legen :)
     
  14. * push *

    Wer so viel Zeit hat und die absolute " Frechheit " besitzt, für ein sogenanntes " Plus- Schiff " 1 Million Uri
    zu verlangen
    , darf sich auch endlich einmal um " uralte offene Punkte " kümmern.

    DO ich habe das schon 100 x gesagt und auch 50 x geschrieben, es gibt absolut kein positives Bild von Euch,

    wenn Ihr konsequent alles an offen Problemen und Punkten aussetzt und ignoriert.

    Frei nach dem Motto : " Lass den Dussel mal schreiben".

    Wie wäre es mal sich so langsam auf den Hintern zu setzen und sich um zig offene Punkte zu kümmern,
    u.a. den Spielbetrieb mal langsam wieder in die Bahn zu bekommen ?

    Sinnfreie Schiffe gibt es augenscheinlich wohl schon genug !


    HILLI
     
  15. Hill geb dir recht hab so viele schiffe und desings das is net mehr schön soviel nutzloses zeug wie bp uns hier ins game haut geht garnet alleine schon der emoji mist was soll man damit !? aber hauptsache was neues bringen was keiner braucht oder will
     
  16. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    Es zwingt Euch keiner, den Schmodder zu kaufen zwinger
     
  17. Saturnmond

    Saturnmond User

    Hallo Bergsteiger,
    ich gebe Dir in allen Punkten recht; BP interessiert sich überhaupt nicht dafür was die Spieler monieren !
    Bringen absolut unnötige Dinge raus, für die eine Menge Aufwand betrieben wird, sind aber nicht in der
    Lage seit über 1 Woche die Laggs und Standbilder auf den Karten zu beheben!
    Auf mehrfache Meldungen antwortet der Supp : Ist bekannt und weitergeleitet, fasse Dich in Geduld und beobachte
    die Meldungen im Forum !
     
  18. Was sind 1 mill Uri nix dann mal mehr Bänken :p
     

Die Seite empfehlen