(Jackpot Euros) - Was ist eigentlich..

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Habe es mehrmals in „Großbuchstaben“ angeregt.
    <- geb’s vorerst auf ^^
    Ich denke zu dem Thema werden sicherlich bereits einige Verfahren in Planung/ Arbeit sein. Leider wird sich dazu noch nicht geäußert.
    Falls ich zufällig etwas in Erfahrung bringe, teile ich das natürlich mit ;)
    Grüssle

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  2. Den Satz musst Du Dir ausdrucken und einrahmen - mit meinem Versprechen, WENN was in der Richtung passiert (Auszahlung/Ausgleich/Umtausch oder Restart..), dann schicke ich Dir eine Schachtel Pralinen nach deinem Geschmack :)

FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. *push*

Nicht das hier eine Sache, die nun eh schon 3 Jahre dauert verschütt geht:)

HILLI

KORN78, Saturnmond und FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. Hilli mein alter Freund das gibt bestimmst in dem Leben nix mehr :D

5. KORN78

KORN78 User

Wird wie alles vergessen schön das es user gibt die immer alles auf dem schirm haben

6. naja sie könnten auch mal wieder drohnen schaden einführen wozu kann man denn sonnst drohnen rep kaufen und ersteigern

zumal das entlöich mal was wär wie man bottern schaden kann iris apis zeus nach und nach schaden geben bis es puff macht hab ich dammals auf gl1 mit ganzem AMG clan gemacht weil sie perma am botten warn was ja heut zu tage auch nichts neues is bzw seit jahren wo nichts gegen gemacht wird

7. Ich wäre für Crazy Cubi lach dann bekomme ich die proti Quest fertig :D

8. Doof dass der Bot die Drohnen bei xx% Schaden repariert.

9. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Den Vorschlag, das Event wiederzubringen, haben wir schon weiter gegeben.

Das bitte in der Gesprächsrunde weiter führen.

Hilli, ich gebe es noch mal weiter ;)
    Ich melde mich, sobald ich in Rente bin ^^

HILL-CLIMBER gefällt dies.
  10. Suspect

Suspect User

crazy cubi und die do server sind noch mehr überfordert als eh schon nice

Die Seite empfehlen