(Jackpot Euros) - Was ist eigentlich..

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon
    Welche vermutete Erklärung ?
    Ich habe angefragt und es kam nein zur Antwort.
    Hier wird sich doch sofort über so vieles beschwert, da ist es egal was man zur Antwort gibt, Hauptsache man wird sofort angegangen.
    Entweder wird einem unterstellt man steckt mit bp unter einer Decke, man ist ein Roboter, oder verherrlicht die Situation.

    Nach so einer aussage von dir was ich als pure Hilflosigkeit sehe solltest dir mal überlegen das sogenannte Ehrenamt abzugeben.
    Ja wir beschweren uns UND was ist daran falsch wir fordern seid Jahren FAIR PLAY und vieles mehr und was kommt von BIG POINT leere Versprechungen was meinst wie verarscht wir uns erst fühlen, besonders das wie du geschrieben hast gewisse Anschuldigungen zu treffen
    wenn Leute wo ehrenamtlich hier was tun und sich in Verbindung mit anderen gewiesen Personen bringen und diese sogar indirekt schützen sollte sich keiner Wundern.
    Beispiel: Wenn einer schmiere schiebt bei einem Banküberfall ist der auch dran oder und genau diese Situation sieht man eben im Chat oder auch hier oder auf gewiesen TS oder Discount da braucht man sich nicht zu wundern das man sich Flöhe einfangt.
    Hier wird alles nicht offen besprochen und dann gehandelt hier wird eher alles verschleiert und was dabei heraus kommt sehen wir jeden Tag aufs neue.
    Wie ich immer sage ein CULT GAME das was ich sehr bedauerlich finde längst wegen tot schweigen nicht Handeln längst über berühmten EISBERG drüber hinaus ist.

    Ihr solltet schon Dankbar sein das Personen wie HILL Bösser OPI und meiner einer seid der fast ersten Stunde dabei sind und das wir trotz dem ganzen versagen von BIG POINT uns immer noch einsetzten obwohl wir uns ständig im Kreise hier.
    Sollte sich keiner ausgeschlossen fühlen von den alten Hasen wollte nur nicht hier eine kleine Liste einfügen.

    Man sollte sich eventuell als Firma mal Gedanken machen und froh sein das es noch solche Personen überhaupt hier gibt wenn man darüber nach Denkt wie wir verarscht werden und trotz allem eine winzige Flame in uns tragen der Hoffnung das BIG POINT sowie ihr endlich euch mal erinnert für was Spielen steht.
     
  2. Leute, lest eure Sachen mal ganz objektiv als jemand, der nicht grade irgendwas haben will, dann merkt ihr wie merkwürdig dieses Thema langsam wird. Gruß Zick
     
    Beaver gefällt dies.
  3. Das sind dann aber seeehr seeehr viele erste Stunden........da war die 1. Bannwelle schon durch, als du angefangen hast.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Naja, ich schließe hier zu.
    Wie ich bereits schrieb, jede Antwort wird hier nichts mehr helfen.

    „Closed”

    Es ist schön von dir, mir zu raten ich solle doch aufhören, dann habe ich ja dich als Nachfolger, wenn du meinst es besser zu können ;):D
     
    Beaver gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.