Vorschlag Jackpot im Spiel ausgeben können

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *THUG_LİFE*mmo** gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es wäre doch cool wenn alte spieler zurückkehren. Wen man minimum die hälfte der Jackpot im Spiel ausgeben konnte. DO verliert auch nichts und das wäre ein guter Start für 2021 als Geschenk von DO :)
     
  2. Tobi1373

    Tobi1373 User

    jackkpott battle angebot nur 100€ wehre auch cool xd
     
  3. Deswegen kommen keine "alten " Spieler zurück. Dafür muss, wenn überhaupt ne Menge geändert werden und das wird BP nicht tun.
     
  4. Genug interesse reicht für diese Vorschlag. BP muss das nur sehen
     
  5. Chromemenu

    Chromemenu User

    Der Vorschlag ist Schrott ganz einfach, weil du einfach nur boxen gesammelt hast und nichts ausgegeben. Ich wäre für Umwandelung in Uri dann stimmt das Verhältnis auch und 10k Uri reichen für nen 16tel delta :D
     
  6. Update-und Ideensammlung: Vorschlag / Jackpot im Spiel ausgeben können
    Hier sollten, eigentlich Ideen / Vorschläge eingestellt werden, wie man die noch vorhandenen Jackpot-Euros erspielen könnte.
    ( Da es die JPA nicht mehr gibt )

    Betr.: Jackpot besteht schon ein Thread

    hier: ' Speakers Corner ' wurde von HILL-CLIMBER gestartet 14. August 2019

    https://board-de.darkorbit.com/threads/jackpot-euros-was-ist-eigentlich.117488/

    Stand 10. März 2020 / bisher ohne Rückmeldung

    Vielleicht wäre es für neue Spieler hilfreich, die JPA Regeln unter Hausregeln zu entfernen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    White-Lion*BaW* und FM-LunaMoon gefällt dies.
  7. Pixelhund

    Pixelhund User

    Ja, da Freuen sich die Häcker im spiel. Mein alter gehackter Acc hatte ca. 4600 im Jackpot.