JackpotArena 14.09.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RagnarøK gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RagnarøK

RagnarøK User

Warum zum teufel wird so ein Event jeden Monat veranstaltet, wenn nicht mal die Server richtig laufen.

Ich hab eben in Runde 4 ganz normal gewartet in dem moment wo der Warp eingeleitet wird Logout.

Jetzt hab ich um sonst 100k Uri rausgekloppt, für nix sowas kanns doch nicht sein.

Bigpoint bekommt schon jedes Wochenende tausende von Euros und bekommt nicht mal die Server richtig zu laufen das echt unglaublich.

2. Die OA dazu kam vor 23 Minuten raus.
    Im JPA gab es anscheinend technische Probleme daher wurde das Spiel auf nächste Woche verschoben.

Doch anscheinend passiert das schon häufig und jeder will doch sicherlich fair die Jackpot knacken, nicht wahr?

Ansonsten besteht der Thread aus Kritik des TEs.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Hier schließe ich deshalb jetzt wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.