JackPotArena Wiederholung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SODOM gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SODOM

SODOM User

Hallo,

gibt es irgendwelche Infos, dass die JPA wiederholten werden soll?

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Sollte es aber zu einer Wiederholung kommen, dann werden wir dies über die Offiziellen Ankündigungen erfahren.

3. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Wieso sollte es eine Wiederholung geben ? Grund bitte angeben, damit ich auch mal informiert werde ^^

4. SODOM

SODOM User

Gab irgend nen Kerl der sich mit einem Instabug durchgeschlagen haben soll.
    Bei mir lief alles gut, bis zur 7-ten Runde mit dem PET/Kamibug-Bug :(
    Frage rein interesse halber :)

5. SkyMaster

SkyMaster User

Haha das wär ja nicht das erste Mal das die JPA wiederholt wird^^. Bei den ganzen Bugs, Maphänger und Bots kein Wunder.

Deswegen nehme ich da nicht teil. Lieber jage ich dann an dem Tag auf den Maps :)

6. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Danke euch, bin ich dann nicht der einzige der mit der Pet über die ganze map geschossen wurde :p und der bob wird auch noch 2ter :) (Hab ihn mit ner konfi geschossen, er flog weg, nachdem ich von ner Dcr getroffen wurde und reppte sich. Ich hatte nur eine konfi danach und das war mein ende :(

7. SODOM

SODOM User

Ja, das hatte ich auch bei einem Gegner. Aber mei so ist das leben.
    @SkyMaster, die JPA macht sehr viel spaß, vor allem wenn man bekannte Leute wegschießt. Es geht auch irgendwo um prestige.

8. Dann frage ich mich, warum sich beispielsweise nicht der Halbfinalist hier dazu geäußert hat oder andere, die gegen solche haben kämpfen müssen.

9. SODOM

SODOM User

Ab dem Halbfinale wird niemand mehr so blöd sein etwas zu benutzen, da ab dort Admins zugucken. Es geht um die 6-7 ersten Runden.

Wie gesagt ich kann selber nichts bestätigen außer die üblichen Bugs wie das Sentinel trotz Ablauf des Cooldowns noch nicht funktioniert oder das die PET nach Kamis usw. ab und zu einfriert.

Ich fordere auch nicht, dass die JPA wiederholt wird, mir gehts eher darum zu wissen ob sie wiederholt wird um mich darauf einstellen zu können

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wir können letztendlich nur abwarten, ob es eine entsprechende Meldung in den Offiziellen Ankündigungen geben wird. Ist es der Fall, dann wird die Jackpot Arena wiederholt. Ist es nicht der Fall, dann bleibt alles beim alten. Mehr Infos haben leider auch wir nicht.

Die Jackpot Arena findet natürlich nicht unbeobachtet statt, das heißt, es wird unter anderem der Gewinner überprüft. Sollte dieser tatsächlich gemogelt haben, dann bekommt er seinen Preis natürlich nicht ausbezahlt.

Hier schließe ich mal ab, da wir ausschließlich auf eine entsprechende Meldung warten können. Mit Spekulationen über eventuelle Mogler können wir im Forum leider nicht viel anfangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.