Jackpotbattle - Livestream !!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte das JPB Live gestreamt werden ?

  1. Ja, auf jeden Fall !

    87,0%
  2. Nein, dazu gibt es Youtube...

    13,0%
  1. Ich wollte schon immer mal wissen wie es im Jackpotbattle Finale bzw Halbfinale so zugeht, ich mein die kämpfen um 10k Euro die müssen doch abgehen wie der Schmitz Katze^^
    Da bin ich auf die Idee gekommen dass das Jackpotbattle Live gestreamt werden sollte, das würde außerdem auch zur Folge haben dass man besser 2 mal überlegt bevor man im JPB nen Hack oder Script benutzt.
    Wenn das Finale bevorsteht wird einfach eine Nachricht auf dem Spielfenster erscheinen die die Spieler dazu auffordert sich das Finale auf Twitch oder so reinzuziehen^^
    Man könnte sich das JPB zwar auch auf Youtube ansehen, das is mir schon klar, aber nicht das aktuelle und auch nicht Live.
     
    Balance_of_Judgement und Marvin-1507 gefällt dies.
  2. Das hette 2 positive Aspekte
    1. Man macht Werbung
    2. Man weis was Mann erspielen muss damit man dort gewinnt und man wird ehrgeiziger
    Davon provetieren beide Seiten ^^
     
  3. Dem Halbfinale und dem Finale der JPA zuzusehen wäre interessant, ja.
    Nur wie stellst du dir das vor ?
    Beide JPA Arenen oder nur eine soll(en) live übertragen werden ?
    Wo sollen sie übertragen werden ?
    Wie soll man das anstellen, diese Runden live zu übertragen ?
     
  4. Es wäre durchaus interessant zu sehen wie jmd gewinnt und welche konfis/taktik er benutzt.
    ABER: Auf welcher seite aus kann man das dann verfolgen? Da wird es dann bestimmt technische problem geben. Einer der finalisten müsste dann streamen- Wie willst du das bewerkstelligen?
     
  5. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Sonntag ist ja wieder JPA mal schauen wie es wird werde dort zum 1 mal mitmachen sofern alles klappt Video wird dazu auch folgen :p
    Wäre schon geil aml das sozusehen aber Konfis preis gegeben würd ich nie hab da immer so das man mein Schild nicht sehen wird :D
     
  6. Das wäre eine sehr gute Idee , man könnte es ja so machen das man einem von beidem folgen kann , oder das man sich auf der map frei bewegen kann
     
  7. wenn ich ins finale kommen würde, würde ich ganz sicher nicht streamen ... aus angst vor laggs und standbildern ...
     
  8. Die Idee gab es schon bei Update und Ideensammlung und bei League of Legends geht das auch also ein Livestream natürlich könnte BP selber einen Livestream erstellen was billiger für sie wäre aber auch schwieriger natürlich also das mit dem Livestream ist kein problem geht ja auch bei Fußballspielen oder ;) aber w sid äre cool wenn man den besten der besten zusehen könnte aber na ja im Finale haben die alle nur Standkonfis da wird das auch nicht so der Oberhammer aber trotzdem gute Idee nice :D
     
  9. Definitiv nein. Es hat niemanden was anzugehen, mit welchen Taktiken man fightet...
     
    MrOrbitYT gefällt dies.
  10. Ich schließe mich der Meinung des Vorposter an. Durch Lifestream könnte man schon die Konfis von zukünftigen Gegner sehen. Bzw. diese bestimmen.
     
  11. Also ich hab mir das so vorgestellt dass man nicht wie direkt vom Bildschirm zuschaut sondern man sieht das alles ohne diverse Fenster wie wenn man auf der Map 2 Piloten fighten sieht, da ich kein Programmierer bin weiß ich leider nicht was da so möglich ist.