Jagd Konfis

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ΆĐМIŖÂĻ__[МΆĶĆММ] gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich eine lange Zeit pause hatte würde mich interessieren welche Jagdkonfis so genutzt wird...

Weil was ich nicht verstehe 10million Schild und trotzdem 200k DMG wie alles

Hatte ne Pause deswegen

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  2. Keiner auch wirklich keiner wird mit 10 Millionen Schild herum fliegen. und bei 200k Damage zu drücken wirst du erst recht keine 10 Millionen Schild haben.

Aber um deine Frage zu beantworten: bau dir deine eigenen Konfis so zusammen wie sie dir am besten gefallen. da man weiß wie man am besten mit seinen eigenen Konfis umgeht.

MfG

-HansGuckInDieLuft- und SENTENZA gefällt dies.
  3. Die meisten fliegen irgendwo mit 2,3-3mio schild rum.

4. MHP83

MHP83 User

Ist schwer zu sagen, probieren geht über studieren.
    Die Mitte mußt du finden, dann ist die macht mit dir, oder wie war das;)

5. RamboMark

RamboMark User

gute jag konfis mit 2 herc konfis...

erste :

im schiff alles stand , in den drohnen 5 oder auf wunsch 6 schilde ( müssen alle auf lvl16 sein)

zweite :

im schiff full speed auf wunsch 2 speed raus oder eine und schild rein packen ( lvl16) in den drohnen nur 7 LF4 's (lvl16) auf wunsch6

Natürlich sind für die genannte konfis verteiler so wie solo booster zu benutzen ansonsten verlierste 2v1...ich gewinne damit meist 3v1 und höher :)

••hadi•• gefällt dies.
  6. Gute konfis rambo sie sind meinen ziemlich ähnlich