jede menge BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    in den letzten 1 woche wurden sperom und GG EE gebugt.


    es wurden sperom über millarden fach gebugt - die teilweise wieder genullt beziehungsweise wieder auf 1 mille gesenkt wurde - finde ich klasse.

    was mich total stört und ärgert GG EE, die wurden auch biss zu 10 millionen fach gebugt.
    die können wenn ich mich nicht täusche bis zu lebenszeit DO kostenlose gates machen, oder auch botten lassen bis zum jahres ende (2021 ist FP zu ende.)


    bitte bestrafft die leute mit ab abzug der kompletten pilotsheet laser upgrade auf null, und alles löschen lassen.
     
  2. Hallo Çarşı-Muhammed,

    wenn du Informationen zu Bug´s hast, wie sie genutzt werden, Melde dies bitte beim Support. Wichtig teste sie nicht selber, dafür gibt es extra Accounts. Keiner will das du gebannt wirst weil du ein Bug gemeldet hast.

    Hier mache ich zu.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.