jeder könnte eigenlich auf jedem server fliegen !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von elena gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elena

    elena User

    ist ganz einfach zum acc namen kommt der server dazu
    elena de4
    elena gle1 usw
     
  2. das funktioniert so leider nicht, da somit die ranpunkte überhaupt nicht mehr stimmen würden.. so müssten die rp im liveticker aktualisieren denn was passiert wenn sich auf einmal der general von 5 verschiedenen servern auf den server nr6 einloggen?
    das würde nur unnötige motzereien geben weil die ränge wohl jeden tag komplett neu vergeben werden würden...

    du hättest heute vill nen major, morgen nen basic general weil alle high player wo anders sind und den tag drauf wärst dann bei seargent... das funzt so Einfach leider nicht
     
  3. elena

    elena User

    die rangpunkte zählen immer auf dem heimatserver und den rang hat jeder verdient auf seinenm heimatserver
     
  4. genau so gut durchdacht wie das dauernde server zusammenlegen...... o_Oo_Oo_O
     
  5. elena

    elena User

    manchmal ist der einfachste weg der beste herkunft zu jedem acc und alles ist möglich progger haben leichtes spiel schnell umsetzbar was wollt ihr mehr
     
  6. Ja und DU willst lediglich mit ein mal Blechen auf allen Servern rumfliegen.
    Da wird jeder der auf mehreren Servern gebankt hat sehr begeistert sein.
    Und BP macht das einfach mal aus Wohltätigkeit so.

    TRÄUM WEITER
     
  7. elena

    elena User

    ich bin nichtbanker und 53 jahre alt du mit deinen 51 jahren willst mir erzählen was ich machen soll das sagt ein langohr zum andern esel
     
  8. ??? Ich sag Dir doch nicht ws Du machen sollst..
    Außer dies: Setz mal Deine Brille auf beim lesen.

    PS: das "Träum weiter" sagt man nun mal so bei utopischen Vorstellungen
     
  9. elena

    elena User

    werd ich machen hab meine brille vertsteckt ich holsie wieder raus versrech ich
     
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Also wan ist jetz endlich die Serververschmelzung:D:D:D:p:p:p
    wo alle drauf warten(bin übrigens dafür);)
     
  11. Hallo,

    ich will jetzt nicht zuweit ausholen aber soweit ich im Forum mal gelesen habe, hat zu dem Thema der Zusammenführung von Servern schon ein Board Admin Stellung bezogen?

    Und soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt, dass es nicht gemacht wird. Die Gründe dafür sollten eigentlich allen bekannt sein.

    Korrigiert mich falls ich da Falsch liege :D
     
  12. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Es wird weder eine Serverzusammensetzung, noch eine Möglichkeit zum Serverwechsel geben. Die Gründe wurden schon zigmal genannt und sollten deshalb auch jedem bekannt sein.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.