JOB-100 Muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wird es dieses Halloween diese Muni geben? Muss es bis zur MHH wissen bitte :D

2. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ob es die JOB-100 Munition geben wird, kann dir vermutlich hier kein User sagen. Außer vielleicht die Mod´s.
    Da es sie aber die letzten Jahre gab, könnte man vielleicht davon ausgehen das es sie dieses Jahr auch geben wird.
    Aber genau wirst du es erst beim Event erfahren.

Also ab warten und Tee trinken. ;)

3. Hoffentlich doch^^ Dann werden 2Mio in die Muni investiert und mindestens das Doppelte wieder rausgeholt^^

4. die macht x3,5 fachen dmg und kostet 0,5 uri oder?

5. Jop. Kaufst dir ne Mio Schuss für 0,35 Uri sind es 350k Uri und bei maximalen DMG machste damit locker doppelten Profit^^

6. ja das klingt schon profitabel, aber ob ich die zeit dafür finde... -.-

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wie auch bei vielen anderen Dingen, ist die Zeit die Lösung. Ich persönlich gehe aber schon davon aus, kann dir aber wie gesagt keine Garantie geben. Wir werden sehen, sobald das Event beginnt.

8. ist da kannst die paar Mios holen :)

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, die Munition ist da und die Frage beantwortet :)

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.