JOB-100 wofür ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darkorbitacp123 gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich frage mich wofür die JOB-100 ist, habe davon aus Spaß nur 20k gekauft vor einem Jahr ,aber nie so richtig benutzt , weil ich den Sinn der Muni nicht so ganz verstanden habe .

Könnte mich jemaand darüber aufklären was diese Muni bringen soll ?

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Sprich: Sie kostet genau so viel wie die MCB-25 Munition, macht jedoch gegen NPCs mehr Schaden. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zur MCB-25 Munition besser.

3. Anders gesagt wenn du NPCs schießt ist diese Munition effektiver als x-3 und kostet nur die Hälfte

4. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Also am besten soviel wie möglich davon kaufen ?

5. nein, es lohnt sich imho nur, wenn man keine Zeit hat X4 aus den ABG Gates für billiges Uri oder Extraenergie zu generieren.

6. also ich würd zugreifen, solange die noch da ist ^^ und für 0,5 uri das schuss (mit rabat noch weniger) und 3,5x dmg gegen aliens ist sehr gut für cubis/gates

7. tösstaler

tösstaler User

rausgeschmissenes Geld, die Viecher gehen auch mit x2 kaputt, irgendwann hast auch genug x3 oder sogar x4, damit du im z.Bsp. Gamma bissl zackiger vorankommst, ausgenommen du willst Rekordzeiten beim Viecher plöppen aufstellen ...
    Früher ging das auch, und da gabs noch kein Kami, 10 Drohnen und LF4 und doch war ein Gamma zu schaffen, ohne dass du vorm Compi verhungert bist ;-)

8. wann kann man die muni denn wieder kaufen will mir etwas davon hollen

9. 10 drohnen lf4 usw machen gates nicht leichter, sondern verringern lediglich die zeit ^^
    by the way, man hat damals mit 8 drohnen usw schon cubis alleine geschafft xd