Job 100

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkleviathan gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es die Munnition noch zu kaufen?

Mfg Christian

2. Gabun™

Gabun™ User

Gute Frage :)

3. hollie711

hollie711 User

Gelegentlich, bei bestimmten Events. Fragt mich aber nicht, bei welchen ...

4. Gabun™

Gabun™ User

Ja JoB-100 gibt es zu Halloween immer nur iw seit dem 17.10.2016 nicht mehr.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Hierbei handelt es sich grundsätzlich um eine seltene Halloween-Munition. Sie kann also am wahrscheinlichsten zu diesem Zeitpunkt erworben werden. Offiziell ist Halloween allerdings schon vorbei (die Verlängerung des Events in Darkorbit ausgeschlossen).

Leider kann dir niemand sagen, wann es die Munition wieder im Shop zu kaufen gibt. Aktuell ist sie zumindest nicht drinnen, eventuell ändert sich dies noch im Laufe der Verlängerung. Einfach hin und wieder den Shop im Auge behalten.

6. Thx ans Team das es die Job 100 nochmal zu kaufen gibt. Mfg Christian

7. Die Muni kostet zwar nur die Hälfte der MCB50, ist aber doch noch recht teuer, wenn man große Mengen kaufen will. Wenn man das Geld in Gates investiert, bekommt man ja auch reichlich Muni. Und dazu noch Punkte, Files und Keys.

8. Ich spiel ja auf langzeit und jag die Munni übern Leonov raus und da ist es mal eben X7 Munni da ich nur auf den Heimatmaps bin. Von dem Uri was ich daraus gewinne spiele ich Gates.

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denke hier sind nun alle glücklich. Daher:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.