JOB-100

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΆĐМIŖÂĻ__[МΆĶĆММ] gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Jack-O-Battery ist eine seltene Halloween-Munition, die 3,5-fachen Schaden gegen NPCs und 2-fachen Schaden gegen Spieler verursacht

Von welchen Grundwert wird da ausgegangen?
    Hab gestern im Forum gelesen das sich JOB lohnt wenn man Cubikons/krissos schießt

2. Vom normalen schaden den du mit x1 machst

3. Kann ja auch gleich x3/x4 schießen :D?

4. Ne die kostet nur halb so viel wie x3 und macht mehr DMG !!!! (Gegen NPCs)

Aber wenn dir dein x4 egal ist, dann benutze x4 :)

5. Ja aber seh es mal so wenn z.B ich in Gates drücke um RP etc zu mache und in der Woche bestimmt 1 Mio uri da reinklicke was ich an x3 sammle...

Somit zahle ich letzendlich jetzt nicht mehr weil ich ja eh klicken muss für JOB mache ich zwar mehr Dmg aber muss ja extra zahlen^^

6. Beho100

Beho100 User

1 Mio Uri!?? *staun*

MHP83 gefällt dies.
  7. Whatever

Whatever User

ich sehe es auch so wie du admiral. hatte in der letzten zeit nie einen x3 mangel, dass ich job-100 extra hätte kaufen müssen... x4 auch nicht, und zur not ginge auch x2. die kriege ich alle "gratis".

8. MHP83

MHP83 User

1 Mille. da staun ich aber auch :oops:

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  9. Wieso staunt ihr denn alle so?
    1Millionen Uridium braucht man halt auf Ge1 die woche und wenn sowas wie EMP oder RSB ausgeht halt auich mal mehr

-HansGuckInDieLuft- und MHP83 gefällt dies.
  10. MHP83

MHP83 User

wieviel bankst du denn in das Spiel?

11. Blitzkarriere 50% EP und Ehre ähmm Helix nutze ich ... Ja^^

12. [​IMG]

Haha ausversehen doppelt in Pain :D

Naja möcht COlo Rank erreichen ... Der liegt bei 25-30millionen RP´s ... haben tue ich 2^^

13. Vergiss es, laut Com. Manager kommen neue Ränge Mitte/Ende Januar :)

14. [​IMG]

KαterUndRock gefällt dies.
  15. MHP83

MHP83 User

..und wie ist das neue Rangsystem ?
    Bleiben die Ränge gleich?

Frage über Frageno_O

16. ... was anderes bleib nicht über, eine Offizielle Ansage wäre Top, von BP;)

MHP83 gefällt dies.
  17. SO einfach ist das aber auch nicht :) also im Januar werden sie sicherlich noch keine Lösung dazu gefunden haben, da wir Highranks da nicht mit machen werden was sie sich erträumen :)

18. und zu dir Admiral baller einfach x3 das bisschen dmg weniger spielt keine rolle

MHP83 gefällt dies.